wichtig

Dienstag, 13. Juni 2017

Chic-net Schmuck

Hallo meine lieben. :)

Heute möchte ich euch euch den Onlineshop chic-net vorstellen.
Bei Chicnet könnt ihr Ohrringe , Armbänder, Piercings , Ketten und vieles mehr finden.
Der Onlineshop ist sehr einfach aufgebaut, so könnt ihr ohne Probleme schnell in den Kategorien euren Wunsch finden.
Es gibt eine große Auswahl und das alles zu wirklich tollen Preisen.


Versand:
Der Versand ging sehr schnell, innerhalb 2 Tagen hatte ich mein Schmuck schon in den Händen.

Verpackung:
Mein Schmuck wurde mir sicher verpackt in einem kleinen Versandumschlag zu gesendet.

Kostenlose Lieferung ab 20 € Bestellwert.

Ich durfte mir etwas zum testen aussuchen und da ich mir immer überlegt habe ein Tunnel zu machen, habe ich mich für diese Schmuckstücke entschieden.
Mit diesen kann ich für mich selber entscheiden ob sie mir stehen oder ob ich doch lieber bei der Fake Alternative bleibe.

Hier stelle ich euch nun meine Schätze vor:

Schraubverschluss Fake Piercing 

Preis : 1,95 € pro Stück
Material: Edelstahl


(bitte nicht wegen meinen roten Ohren wundern, 
ich habe von Natur aus rote Ohren wenn draußen sehr warm ist) 

Sowohl der Stecker als auch der Schraubverschluss haben das Motiv drauf.
Man kann Schraubverschluss ganz einfach abdrehen und wie ein normalen Ohrring steckt man sich den Ohrstecker ins Ohrloch und schraubt ihn dann zu.
Der Ohrstecker sitzt sehr gut und tut überhaupt nicht weh oder drückt.
Schlafen mit dem Stecker ist auch kein Problem da man ihn nicht merkt.
Also eine wirklich tolle Möglichkeit, sich entweder tollen Ohrschmuck zu besorgen oder auch um zu testen ob man wirklich sich ein Tunnel machen möchte.


Tribal Fake Piercing 
Preis: 4,03 € pro Stück
Material : Edelstahl



(bitte nicht wegen meinen roten Ohren wundern, 
ich habe von Natur aus rote Ohren wenn draußen sehr warm ist) 

Dieser Ohrschmuck gefällt mir besonders gut und da ich mir immer ein Tunnel machen wollte,
fand ich diese Alternative gut um zu schauen ob ich mir wirklich ein machen sollte.
Die Anwendung ist ganz einfach, man muss nur den Verschluss aufdrehen,
den Stecker ins Ohr stecken und das zweite Teil drauf stecken und den Verschluss wieder zu drehen.
Der Fake Tribal Piercing sieht so echt aus , das mich sogar Leute drauf angesprochen haben und gefragt haben ob dies weh getan hat. :)
Schlafen ist für mich leider nicht möglich, da es sich unangenehm anfühlt , wenn ich mich auf dem Ohr liege, daher mache ich ihn immer vor dem Schlafen gehen raus.
Daher habe ich mich gegen ein Tunnel entschieden und werde lieber bei der Fake Alternative bleiben.




Kugeln 5er Pack
Preis: 1 €
Material : Edelstahl





Diese kleinen Kugeln sind perfekt dazu da um sein Piercing zu verschließen.
Ich habe sie an meinem Ohrring ausprobiert in dem ich eine Kugel am ende angeschraubt habe.
Leider habe ich es nicht hinbekommen während ich ihn drin hatte, dafür ist die Kugel einfach zu klein oder meine Finger zu groß. :)



Ich bin mir sicher das jeder bei CHICNET fündig wird, ganz egal ob Mann oder Frau , für jeden ist etwas dabei, also worauf wartet ihr noch?
Schaut euch um und überzeugt euch von der großen Auswahl, der tollen Artikel und vor allem vom günstigen Preis.
Ich bin mit meinem Schmuck wirklich zufrieden und bedanke mich , das ich kostenlos testen durfte.

*Kostenloses Testprodukt daher Werbung*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...