wichtig

Freitag, 16. Juni 2017

WADOO - Maxibrettchen

Hallo meine lieben,

Heute möchte ich euch mal auf WADOO aufmerksam machen.
WADOO ist ein Onlineshop für wirklich tolle Unikate.
Erstellen könnt ihr euch personalisierte Teller, Frühstücksbretter, Maxibrettchen  und Kinderteller.
Wer also mal etwas eigenes haben möchte , ein einmaliges Unikat was sonst niemand anderer hat, seid ihr hier genau richtig.

Ich durfte das Maxibrettchen testen und möchte euch nun darüber berichten.

Zuerst möchte ich euch zeigen, wie einfach die Bestellung bzw. die Erstellung ist.


Zuallererst geht ihr auf das gewünschte Produkt welches ihr euch erstellen möchtet.
In meinem Fall war es das Maxibrettchen.


Dann öffnet sich euer gewünschtes Produkt und ihr habt auf der linken Seite nun die Möglichkeit, ein schön Rahmen für euer Bild auszusuchen, ist aber natürlich keine Pflicht.
Dann sucht ihr euch euer Bild aus welches ihr auf das Produkt haben möchtet und ladet es hoch.
Im letzten Schritt könnt ihr wenn ihr möchtet noch ein Text hinzufügen.

Zum Abschluss braucht ihr einfach dann nur noch auf bestellen klicken und schon seid ihr damit fertig.


Ich hab mich für ein schlichten Druck ohne Rahmen und Text entschieden.
Es war für mich schwierig ein Bild auszuwählen da ich mich einfach nicht entscheiden konnte welches ich nehmen soll, 
letztendlich habe ich mich für das aktuellste Bild von mir und mein Freund entschieden.
Nach dem ich das Brettchen fertig hatte und bestellt hatte musste ich auch gar nicht lange warten denn wenige Tage später war es schon da.
Ich war so aufgeregt als ich mein Päckchen in den Händen hatte und hab es sofort aufgemacht denn ich wollte wissen wie der Druck geworden ist.
Wie ihr auf dem Foto seht, ist es wirklich gut geworden.
Ich bin rund um zufrieden und der Druck ist genauso scharf wie das original Foto.
Das Brett selber ist aus Melamin und sehr stabil, mir ist es schon zweimal aus versehen runter gefallen und  ich hatte schon angst das es nun ein Schaden hat, aber was soll ich euch sagen? :)
Es ist heile und nicht mal ein Kratzer ist zu sehen.

Fazit:
Ich bin sowohl vom Druck als auch von der Qualität des Bettchens sehr begeistert.
Es ist auf jeden Fall ein Unikat und wäre eine schöne Möglichkeit jemanden ein unvergessliches Geschenk zu machen oder sich selber etwas schönes zu erstellen.

Ich empfehle denn Shop von WADOO sehr gerne weiter.


*Kostenloses Testprodukt daher Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...