Dienstag, 13. Februar 2018

MAGITA - Spannbettlacken

*WERBUNG*



Hallo meine lieben,

Wer kennt das elendige Problem mit den Bettlacken nicht?
Ständig verrutscht es, muss neu gerade gezogen werden oder gar komplett neu gelegt werden weil es ständig verrutscht.
Natürlich kennen dieses Problem nur die , die noch keine Spannbettlacken nutzen. :)
Ich persönlich habe mich nie damit auseinander gesetzt.
Ich habe immer diese klassischen Bettlacken gehabt die sich nicht fest spannen sondern diese Bettlacken die man noch unter die Matratze schieben muss damit sie nicht verrutschen.
Leider verrutschten bei mir die Bettlacken ständig.

Vor circa 2 Wochen wurde ich von einem sehr freundlichen Mitarbeiter der Firma MAGITA angeschrieben und gefragt ob ich Lust hätte eines ihrer Spannbettlacken zu testen,
ich sagte zu und habe mir dieses blaue Spannbettlacken ausgesucht.

Jetzt aber erst einmal etwas zu Magita.
Magita ist ein junges aufstrebendes Unternehmen,
 das seid 2005 ein erfolgreichen Online Versandhandel für Bettwaren und Heimtextilien   mit dem Slogan "Clever einrichten" betreibt.
Ihr Unternehmen befindet sich inmitten des Gewerbegebietes in Egelsbach.
Magita ist es wichtig gute Qualität zu fairen Preisen anzubieten, daher bieten sie bewährte Marken von bekannten Herstellern an.



Nur wenige Tage später war das Bettlacken dann auch schon da und es leuchtete echt toll mir entgegen.
Hier passierte mir ein Fehler der mir sonst nie passiert, ich habe vor lauter Neugier vergessen ein Foto zu machen, bevor ich das Lacken ausgepackt habe.
Leider viel mir das erst auf , als ich das Lacken bereits komplett ausgebreitet hatte um es mir genauer anzusehen, daher habe ich für mein Bericht das Originalbild von der Webseite genommen.


Farbe: hellblau

Größe: 180x200cm und 200x200cm

Preis: 15,90€

Verfügbar auch  in : 
Weiß, Blau, Grün, Rot, Schwarz, 
Orange, Gelb, Grau, Pflaume, Anthrazit,
 Mocca, Creme, Bordeaux, Hellblau

( Bild von der MAGITA-Website)

Ich bin ein sehr penibler Mensch wenn es um neue Bettware oder Kleidung geht, 
daher wasche ich alles nach dem Einkauf bevor ich mein Bett beziehe oder anziehe.
Deshalb habe ich auch das Spannbettlacken vorher gewaschen und konnte somit auch gleich feststellen , das dass Lacken eine 60 Grad Wäsche ohne Probleme aushält.

Nach dem ich das Spannbettlacken zum trocknen aufgehängt hatte und es getrocknet war, ging es endlich an den Test.


Das beziehen der Matratze war sehr leicht und ging super schnell.
Natürlich sieht auf meinem Bett ein paar Falten, dies liegt aber nicht an dem Bettlacken sondern an der Matratze selber , weil die schon ein wenig älter ist und selbst ein wenig uneben ist.

Auch schläft es sich sehr angenehm auf dem Spannbettlacken und steht entspannter auf weil man nicht mehr ständig das Lacken zurecht rücken muss.

Das Material des Spannbettlackens ist zu 100% Baumwolle und somit sehr anschmiegsam und Hautsympathisch.

Mein Freund und ich sind total zufrieden mit demSpannbettlacken.
Dieser Test war für mich etwas besonderes, weil ich mich vorher nie wirklich an Spannbettlacken heran getraut habe, aber jetzt bin ich mir sicher, das ich unsere alten Bettlacken austauschen werde. :)



Ich bedanke mich recht herzlich dafür das ich dieses Spannbettlacken kostenlos testen durfte.

Kommentare:

  1. Die Farbe finde ich sehr schön, wobei wenn die Decke drauf ist sied man die auch nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Wir nutzen sie auch und sind von der Qualität begeistert. LG Romy

    AntwortenLöschen

Lucys Geheimnis: Fremde Gedanken von Diana Zirnstein

Ein herzliches Hallo an euch, schön das ihr wieder her gefunden habt. Seid ihr derzeit auch so angeschlagen wie ich? Durch diesen Wec...