wichtig

Mittwoch, 28. Februar 2018

Trendy Maik

*Werbung*

Hallo meine lieben,

Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen.

Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und Zubehör den ihr gebrauchen könntet, zu einem sehr angenehmen Preis.
Zum Beispiel findet ihr dort :


und noch vieles mehr.

Ich durfte mir 3 Artikel meiner Wahl aussuchen.

Ich habe mir zu erst diese Kette ausgesucht.

(Alle meine Kinder haben Pfoten)

Preis: 9,99 €
 Farbe: silber
Material : legierung
Kettenlänge : ca. 23,5 cm + 5 cm
Anhänger Größe: ca. 2,5 cm x 3,9 cm




Ich finde diese Kette total süß und sehr aussagekräftig da ich selber keine eigenen Kinder habe, aber meine beiden Hunde Luna und Bonny, sowie die Katze meines Freundes Tinka.



Somit stimmt die Aussage das alle meine Kinder Pfoten haben.

Besonders schön finde ich an der Kette das sie so silbern funkelt wenn Licht drauf scheint, was man leider bei dem Produktbild auf der Webseite nicht sieht.
Der Anhänger ist sauber verarbeitet und hat keine scharfen Kanten oder unebenheiten.
Ich empfehle diese Kette jedem der anderen zeigen möchte das ihre Haustiere viel mehr als nur Haustiere sind.



(demnächst Großmutter)

Preis: 8,99 €
Farbe: silber
Material : legierung
Ketten Länge :  ca. 45 cm + 5 cm
Anhänger Größe : ca. 2,5 cm x 2,2 cm


  Eine absolut süße Kette.
Entweder kann man sie sich kaufen und damit stolz zeigen das man bald Oma wird
oder man schenkt sie zum Beispiel der eigenen Mutter um sie zu überraschen das sie Oma wird.
 Besonders toll bei dieser Kette finde ich das man sowohl zeigen kann das man Oma wird, 
als auch das man Oma ist.
Man kann ohne Probleme das kleine Schildchen mit dem coming soon abnehmen so das man nur noch den Grandma Anhänger trägt.
Auch könnte man dort sicher den Namen des Enkels auf den Anhänger schreiben.

Damen Ring Edelstahl

Preis: 9,89 €
Größe: 18,14mm
( in 4 Größen verfügbar)
Material: Edelstahl
Farbe: versilbert
Kristall: klar
Besonderheit: Großer Zirkonia Kristall


Desto Teurer der Ring - desto schöner ist er !
FALSCH!
Dieser Wunderschöne Ring gefällt mir am besten und ich muss sagen er sieht auch nicht ansatzweise aus als wenn er nur knapp 10 € kosten würde.
Als ich Freunde schätzen ließ lag niemand unter 50€ und ich wurde auch gefragt ob der "Diamant" echt sei.
Dieser Ring ist besonders für Verlobungen geeignet und eine sehr gute Wahl , wenn es nicht unbedingt teuer sein muss.



Schaut euch einfach mal selber um und überzeugt euch von der super Qualität die euch geboten wird.
Der Preis ist wirklich angenehm und da nimmt man sich bestimmt noch das ein oder andere Teil dazu.
Der Versand war super schnell und ich musste gar nicht lange auf meine Ware warten.

Habt ihr schon einmal bei Trendy Maik bestellt, wenn ja wie findet ihr die Auswahl?

Liebe Grüße

eure Vanny

Vielen lieben Dank, das ich diesen wunderschönen Schmuck kostenlos testen durfte

1 Kommentar:

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...