wichtig

Dienstag, 2. Mai 2017

Wir machen Druck-T-Shirt

Halli hallo meine Lieben :D

Heute möchte ich euch ein Shop vorstellen.


Oft stellt man sich die Frage was man den zu Geburtstagen, Weihnachten, Hochzeit oder sonst als kleine Freude verschenken könnte.
Man sucht Tage, Wochen oder Monate lang und man findet einfach nicht das passende.

Eine interessante Idee wäre es doch etwas zu verschenken, 
was sonst kein anderer hat.
Ich mag persönliche Geschenke total besonders wenn schöne Fotos darauf gedruckt sind.

Zum Beispiel findet ihr dort:


und noch vieles mehr.

Somit habe ich mir ein T-Shirt bei WIRmachenDruck ausgesucht,
welches ich mein Freund Christian schenken möchte.

T-Shirt mit rundem Halsausschnitt
Preis: 10,54 €
Das Shirt besteht aus 100% Baumwolle
Waschbar bis 40 Grad




Christian ist total vernarrt in meine Hündin Luna und liebt sie als wenn es sein eigener Hund wäre.
Daher habe ich ein Bild ausgesucht welches meine Hündin einmal mit 9 Wochen zeigt und einmal mit 9 Monaten.



Das Shirt ist wirklich super geworden und hätte ich es nicht für mein Freund herstellen lassen ,
würde ich es sogar selber anziehen.
Der Druck hat auch den ersten Waschgang auf 40 Grad sehr gut gemeistert und weder das Shirt noch der Druck haben sich verzogen.

Die Bestellte Größe ist auch perfekt und fällt weder zu klein noch zu groß aus.


Ich bin auf jeden Fall total begeistert und der Kundenkontakt ist wirklich super nett,
man braucht überhaupt nicht lange auf eine Antwort warten wenn man eine Frage hat.

Das beste an dem ganzen ist auch das keine Versandkosten anfallen, man zahlt also nur das Shirt und den beliebigen Druck.

Ich bin mir sicher das wenn ich mein Freund das Shirt schenken werde,
er sich sehr freuen wird.

Denn die Qualität ist wirklich spitze und der Preis mehr als gut.

Das beste ist wenn man sich etwas tolles auf der Seite ausgesucht hat und bestellt hat,
dauert der Versand circa 4 Arbeitstage.

Versendet wird über :

UPS
 DHL
 DPD

Bezahlmöglichkeiten :


Über die Bezahlung brauch man sich auch kein Kopf machen da viele Bezahlmöglichkeiten zur verfügung stehen.

Sofortüberweisung
Vorkasse
Rechung
bitcoin
VISA
MasterCard
Paypal


*Sponsored Post*

Danke an WIRmachenDruck das ich dieses wundervolle Shirt testen durfte.
Dies verfällt weder meine Meinung noch meinen geschrieben Bericht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...