wichtig

Donnerstag, 4. Mai 2017

BEZLIT BASEBALLJACKE COLLEGE JACKE

Hallo Freunde der Sonne :)

Heute möchte ich euch den Online-Shop von Pbezler vorstellen.
Bei Pbezler könnt ihr modische Kleidung und Accessoires günstig kaufen.
Das tolle ist das es hier für jeden etwas zu finden gibt.



 Versandkosten:
DHL 3,80 €
UPS 5,95 €
Ab eine Bestellung von 99 € entfallen die Versandkosten


Zahlungsarten:
 PayPal, 
Vorkasse,
 Rechnung, 
sofort Überweisung,
 Nachname,
 Barzahlung.

Die Lieferung:
1-3 Tagen 

Ich habe diese College Jacke für meinen Freund ausgesucht.



Material: 
außen: 100% Nylon; Ärmelfutter: 35% Baumwolle und 65% Polymere; Innenfutter: 35% Baumwolle und 65% Polyester

Nach nur 2 Tagen nach meiner Bestellung kam die College Jacke bei mir an.



Die Jacke hält schön warm und fühlt sich auf der Haut angenehm weich und sanft an.
Flecke lassen sich auf dem dunklen Nylon problemlos abwischen.
Die Jacke sitzt echt super und ich finde das sogar das Kreuz von Christian breiter aussieht.



Auf der rechten Seite sind zwei gelbe Footballs mit der Innenschrift Sport.
Die Ärmel sitzen schön locker um die Arme und engen nicht ein.
Der Stoff kratzt nicht und löst auch ein Jucken aus.


Auf der linken Seite ist in gelb eine 68 aufgedruckt.
Auch nach dem Waschgang war die Jacke ohne Schäden.
Sie ist nicht eingelaufen und hat auch keine Fäden gezogen.

Ich liebe solche Jacken total und besonders in meiner Gegend kommt sie momentan so richtig in den Trend.
Hauptsächlich kennt man diese ja aus den Filmen, wo College Studenten zu sehen sind.

Auf jeden Fall gefällt die Jacke Christian total und mir ebenfalls.

Es lohnt sich auf jeden Fall mal in den Shop rein zu schauen.


*Sponsored Post*
Danke das wir die Jacke kostenlos und ohne Bedingungen testen durften.
Dies beeinflusst weder meine Meinung noch meinen Testbericht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...