wichtig

Freitag, 5. Mai 2017

endlosschenken

Hallo meine Lieben,

Kennt ihr endlosschenken schon?
Nein?
Dann solltet ihr dort mal unbedingt vorbei schauen.

Denn dort findet ihr wirklich schöne Schlüsselanhänger und Magnete aus Holz.

Das tolle ist, wenn ich euch für den Newsletter anmeldet bekommt ihr  super Angebote und Rabatte und einmalig einen 6 € Gutschein einmalig für die nächste Bestellung.

Das Beste kommt aber noch, wenn ihr mit euren Bestellten Anhängern oder Magneten nicht zufrieden seid,
 könnt ihr innerhalb von 100 Tagen eure Ware zurück geben.

Jeden Freitag gibt es ein neues Produkt welches zum halben Preis angeboten wird.
Es lohnt sich jede Woche mal reinzuschauen.
Einfach hier klicken 

Nun möchte ich euch zwei ganz tolle Schlüsselanhänger vorstellen, 
welche man natürlich nicht nur an den Schlüssel befestigen kann ,
sondern auch an Rucksäcke, Taschen oder wo immer ihr sie haben möchtet.




Zu den Produkten 


Schlüsselanhänger Lieblingsmensch

Preis: 19,95 €



Ein sehr süßes Herz welches man in zwei Hälften teilen kann,
Nicht nur für Paare gut geeignet sondern auch für Familienmitglieder oder Freunde eine sehr süße Geschenk Möglichkeit.

Der Anhänger besteht aus  Buchholz und wurde mit viel Liebe zum Detail hergestellt.
Somit ist jedes Stück ein absolutes Unikat.

Größe:
 5cm x 6cm x 0,5cm.
 Das schwarze Band ist aus gewachster Baumwolle ca. 5 cm lang.



Ich finde solche Anhänger die nur zusammen ein Ganzes ergeben total süß , 
weshalb ich mir genau diesen ausgesucht habe.

Die zweite Hälfte werde ich meinem Freund Christian schenken ,
somit wird es eine Art Partner Anhänger . :)

Die Verarbeitung ist wirklich sauber und auch nach genauem anschauen konnte ich keine Fehler oder Beschädigungen entdecken.





Schlüsselanhänger Glücksbringer

Preis: 14,95 €
Größe:
Der Durchmesser ist 5cm und   0,5 cm dick.
 Das schwarze Band ist aus gewachster Baumwolle und circa 5 cm lang.



Du suchst noch ein Glücksbringer?
Für deine Freunde, Familie oder vielleicht auch für dich selber?
Dann wäre dieser Anhänger vielleicht genau das richtige.
Der Anhänger besteht aus  Buchholz und wurde mit viel Liebe zum Detail hergestellt.

Somit ist jedes Stück ein absolutes Unikat.




Ich liebe Glücksbringer und glaube auch wirklich das sie Glück bringen wenn man nur fest daran glaubt.
Auf dem Anhänger sieht man ein Hufeisen und ein vier blättriges Kleeblatt und wie denke ich viele wissen, sagt man das diese Glück bringen.

Fazit:

Eine sehr schöne Möglichkeit jemanden eine kleine Freude zu bereiten.
Die Anhänger sind sehr stabil und es passiert auch nichts wenn sie mal aus versehen runter fallen.
Die Verarbeitung ist sehr gut und man erkennt die Liebe zum Detail auf den ersten Blick.
Einfach eine einzigartige Möglichkeit jemanden zu überraschen.
Schaut einfach mal im Shop vorbei.



*Sponsored Post*

Vielen Dank, Endlosschenken das ich diese wunderschönen Anhänger kosten- und bedingungslos testen durfte.
Dies beeinflusst weder meine Meinung noch meinen geschrieben Bericht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...