wichtig

Montag, 8. Mai 2017

Kiosk Welt Süßwaren- Bonbon Shop

Hallo meine lieben :)

Heute habe ich etwas für Naschkatzen im Gepäck. :)

KIOSK-WORLD hat es mir ermöglicht tolle Leckereien aus ihrem Sortiment zu probieren.



Die leckeren Süßwaren kommen aus Deutschland, Holland, Italien, Spanien, Belgien.
Die Firma verkauft viele verschiedene Süßwaren hauptsächlich an andere Firmen und Einrichtungen , natürlich können aber auch Privatpersonen sich dort die Süßwaren bestellen.
Die Bestellung ist entweder per Selbstabholung möglich oder auch Online bestellen.

Bezahlung  :

Vorkasse
PayPal

Versand:

DHL
Hermes

Pro Paket werden maximal 25 KG verpackt.

 Brause Bonsche

Preis:
1,60 € pro 100 Gramm

Brennwert: 356,7 kcal
Fett: 0,1 g
davon gesättigte Fettsäuren: 0,1 g
Kohlenhydrate: 89,2 g
Zucker: 65,5 g
Eiweiß: 0,1 g

Salz: 2,1 g

Zutaten:

Zucker, Glukosesirup, Säuerungsmittel Zitronensäure, 
Natriumhydrogencarbonat, Aromen, Farbstoffe Beta 
Carotin, Echtes Karmin



Die Brause Bonsche sind sehr lecker und prickeln auf der Zunge.
Das schöne an den Bonbons ist, das sie nicht zusammen kleben.
Toll finde ich auch das die Bonbons zwei verschiedene Farben haben.
Ob sie dadurch zwei verschiedene Geschmäcker haben ,
kann ich nicht sagen da ich persönlich keinen Unterschied heraus schmecke.


Bonbons mit 23 % Nugatcremefüllung

Preis:
1,60 € pro 100 Gramm

Brennwert: 440,7 kcal
Fett: 11,9 g
davon gesättigte Fettsäuren: 4,0 g
Kohlenhydrate: 80,7 g
Zucker: 59,9 g
Eiweiß: 2,8 g
Salz: 0,5 g

Zutaten:

Zucker, Glukosesirup, pflanzliche Öle und Fette (Palm, Raps), SAHNEPULVER, HASELNÜSSE, VOLLMILCHPULVER, SOJAMEHL, Kakaomasse, Kakaobutter, Kochsalz, Emulgator SOJA-LECITHIN, Säureregulator E 500, Aromen. Enthält: Soja, Milch und Milcherzeugnisse (einschl. Lactose) und Haselnuss.



Die Knuspermünzen sind im Deutsche Mark Style ,
das holt alte Erinnerung hoch in der es in meiner Kindheit noch die DM gab.
Besonders an diesen Bonbons ist das nach dem man sie eine Weile gelutscht hat,
in der Mitte eine Schokoladen Füllung ist.
Natürlich kann man die Bonbons auch kauen, das ist jedem überlassen wie man möchte.

Seesterne Extra sauer 

Preis:

0,95 € pro 100 Gramm

Nährwerte:

1306kj / 312kcal
Fett: 0 Gramm
Kohlenhydrate : 71,8 Gramm
Zucker: 71,8 Gramm
Eiweiß: 6,1 Gramm

Zutaten:
Zucker, Glukosesirup, Wasser,
Gelatine, Säurungsmittel, Citronensäure,
Weinsäure, Aroma, Farbstoffe,
Echtes Kamin, Lutein, Brilliantblau FCF




Die Seesterne sind bunt gemischt und sind wirklich sauer.
Als ich den ersten Seestern probiert habe, musste ich erst einmal die Augen zusammen kneifen. :D
Die Seesterne sind mit Zucker eingestreut und jeder Seestern hat einen anderen Geschmack.
Lange haben sie bei mir auch nicht gelebt,
 da sie wirklich so lecker waren das sie sehr schnell leer waren.



Schaum Bären


Zutaten:

Zucker, Glukosesirup, Wasser, Gelatine,
Säurungsmittel : E330, Aromen, 
Farbstoff: E100, E120, E141, E160e, E163,
Pflanzliches Öl ( Palmkern, Kokos),
Überzugsmittel: Bienenwachs, Karnaubawachs




Obwohl ich an sich Schaum Bären und Co. nicht mag ,
habe ich diese Bären probiert und wurde nicht enttäuscht.
Die Bären sind sehr weich und zergehen schon förmlich auf der Zunge.
Sie schmecken fruchtig lecker und ich glaube das sind wirklich die ersten Schaum Gummis die ich ab jetzt essen werde.

Honig Bienen

Nährwert:
381,1 kcal / 1619,5 kj
Fett: 0,1
Kohlenhydrate : 95,3 Gramm
Zucker: 68,4 Gramm
Eiweiß: 0,1
Salz: 0,1

Zutaten: 
Zucker, Glukosesirup, Säurungsmittel,
Zitronensäure, Aromen, Farbstoffe,
Beta, Carotin , Echtes Karmin


Echt leckere und süße Honig Bonbon.
Vor vielen Jahren, als ich noch ein Kind war, 
hatte ich mal in Bayern Honig Bonbons gegessen,
lange hatte ich solche Bonbons danach gesucht,
aber nie gefunden, was mich ziemlich enttäuschte da sie wirklich sehr lecker waren.
Nun habe ich sie endlich gefunden.
Sofort wenn man den Bonbon in den Mund steckt, entfaltet sich der Honig geschmack im Mund.
Diese Bonbons , sind mein absoluter Favorit.

Brezel Fruchtgummi Gezuckert

Zutaten:

Zucker, Glukosesirup, Wasser, Aromastoffe,
Gelatine, Säureregulator, Zitronensäure,



Eine Sache die mich wundert ist, das auf der Nährwert Tabelle , alles mit 0 beschrieben ist.
Denn zum Beispiel steht bei Zucker 0 aber in der Zutatenliste steht das Zucker enthalten ist.

Die Brezeln sind sehr süß und lecker fruchtig, die Brezeln sind in vier verschiedenen Farben und Geschmacksrichtungen, allerdings kann ich nicht sagen wonach sie schmecken,
da ich es einfach nicht raus schmecken kann.

Menthomint Stark 

Nährwert: 381,1 kcal / 1619,5 kj
Fett: 0,1
Kohlenhydrate : 95,3 Gramm
Zucker : 68,4 Gramm
Eiweiß : 0,1 Gramm
Salz : 0,1

Zutaten:
Zucker, Glukosesirup, Säuerungsmittel,
Zitronensäure, Aromen, Farbstoffe,
Beta, Carotin, Echtes Karmin



Ich persönlich mag Menthol Bonbons nicht und lutsche Menthol nur bei starker Erkältung oder Halsweh.
Diese Bonbons sind extra stark, also extra scharf.
Wenn man den Bonbon in den Mund steckt merkt man die ersten paar Sekunden nichts von der Schärfe, 
so das ich noch dachte " wo soll das extra scharf sein?"
Aber kaum hatte ich den Gedanken zu ende gedacht merkte ich wie scharf die Bonbons wirklich sind.
Zu Ende konnte ich ihn nicht lutschen, da er mir persönlich wirklich zu scharf war.
Deswegen wären diese Bonbons wirklich nur etwas für alle die es scharf mögen.

Fazit:

Bei Kiosk-Word bekommt ihr allerlei verschiedene Süßwaren und ich bin mir sicher das für jeden etwas dabei sein wird.
Egal ob süß oder sauer , hier findet jeder Naschfan etwas für sich.
Die Preise sind gut und die Qualität ist hochwertig.
Also, wenn ihr jetzt Lust auf Naschen habt,
schaut euch doch einfach mal im Shop um.
Der Shop ist wirklich sehr einfach aufgebaut so das sich jeder problemlos zu recht finden kann.



*Sponsored Post*

Mein Dank geht an Kiosk Welt Süßwaren- Bonbon Shop, weil ich die Süßwaren kosten- und bedingungslos testen durfte.
Dies verfälscht weder meine Meinung noch meinen Testbericht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...