Sonntag, 30. April 2017

MELIANDA MA-14300 Rucksack

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch einen leichten stylischen Rucksack  aus wasserabweisenden robustem Polyestergewebe vorstellen .


Der Rucksack ist sehr stylisch und auch recht robust.
Beim ersten aufsetzen dachte ich, dass die Gurte etwas eng ansitzen, aber man kann die natürlich auf seine eigene beliebige  Größe anpassen.


Ich habe am Anfang gedacht das der Rucksack ziemlich klein ist, aber das wirkt nur optisch so, den der Rucksack bietet sehr viel Stauraum.

Es sind 3 verschiedene Fächer vorhanden und in den einzelnen Fächern gibt es noch einmal einige extra Fächer für z.b.

- Bücher
- Handy's
- Stifte
- u.v.m.


Die Verarbeitung ist sehr gut und nach einigen Wochen sind angenähten Stoffwände noch komplett fest, sowie kein Faden ist bisher aufgetaucht.

An beiden Außenseiten vom Rucksack sind Fächer für jeweils eine Flasche und auch diese Fächer halten sehr gut.


Daher ist dieser Rucksack sehr gut für Outdoor-Gänge gut zu gebrauchen.
Auch Staub und Sand und Erde lassen sich problemlos mit einem feuchten Lappen abwischen ohne das man den Rucksack waschen muss.
Zu dem Rucksack wird auch ein Zahlenschloss geliefert, welches ich leider verlegt habe weil ich Schlösser für mein Rucksack nicht benötige.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lucys Geheimnis: Fremde Gedanken von Diana Zirnstein

Ein herzliches Hallo an euch, schön das ihr wieder her gefunden habt. Seid ihr derzeit auch so angeschlagen wie ich? Durch diesen Wec...