wichtig

Donnerstag, 27. April 2017

Laxelle- Achselpads und Antitranspirant

Hallo meine lieben :)

Wer kennt das nicht, es wird draußen immer wärmer und schon fängt man an zu schwitzen und die T-Shirts haben unangenehme Schweißflecken unter den Armen.
Genauso das selbe Problem nach dem Sport.

Vielleicht kennen auch viele das Problem, wenn man sich Deo unter die Arme Sprüht oder auch den Deo Roller benutzt das nach einer Zeit, hässliche Deo Flecke zu sehen sind.



Nun , deswegen habe ich zum testen 
3 Packungen mit je
6 Laxelle Achselpads mit Aloe Vera 
und ein 
Laxelle Antitranspirant 
erhalten.




Laxelle Antitranspirant
Preis: 4,99 €
ab 2 Stück 3,99 €

Inhalt 100 ml Zerstauber

Das Antitranspirant ist gegen Achselschweiß und Schweißgeruch und für eine tägliche Anwendung geeignet.
Es sind keine Alkohole, Parfüme, Farb- oder Konservierungsstoffe enthalten
und paraben- und Silikonfrei.
Das Antitranspirant reduziert deutlich , 65% weniger Achselschweiß welches klinisch-dermatologisch getestet wurde.
Bei 100% der Testpersonen wurde durchschnittlich eine Schweißreduzierung von 65% gemessen.
Das Antitranspirant ist besonders hautverträglich und duftsneutral .
48 Stunden Wirkung.
Frisch gebildeter Schweiß riecht in der Regel nicht. Der typische Schweißgeruch entsteht, wenn Bakterien die Inhaltsstoffe von Schweiß zersetzen. Je weniger Schweiß also entsteht, desto geringer ist die Geruchsbildung.

Fazit und Test:
Vor dem Gebrauch soll man die Flasche gut schütteln.
Anschließend sprüht man das Antitranspirant auf die saubere und trockene Haut.
Auch wenn ich allgemein meine Bedenken hatte ,
habe ich mir das Antitranspirant in die Achselhöhlen gesprüht und habe anschließend mein Kraftsport Training zu hause durch geführt.
Ich muss sagen das ich wirklich erstaunt war als ich nach dem Training nicht wie sonst ein völlig durchnässtes Shirt hatte sondern nur leichte Schweißflecken.
Meine Haut hat das Spray sehr gut vertragen und ich konnte keine Rötungen oder Ausschlag sehen.
Dennoch zweifel ich ob das Antitranspirant wirklich so gut für den Körper ist , wenn das darin befindliche  Wirkstoff Aluminiumchlorhydrat die Schweißdrüsen verengt.
 Ich denke aber das muss jeder für sich selber entscheiden ob er sich das Antitranspirant auf dier Haut spühen möchte oder doch nach einer anderen Möglichkeit schauen möchte.
Ich für meinen Teil möchte darauf verzichten und habe es daher einem Bekannten geschenkt der sich darüber gefreut hat.




L'axelle Achselpads Größe L - 6er Packung



Preis: 2, 98 €

Inhalt: 6 Stück ( 3 Anwendungen)

Größe der Pads  : 95 mm breit und 150 mm lang

Schützt vor Schweiß- und Deoflecken den ganzen Tag.
Dank absorbierender Softfasern hat man ein Langzeitschutz ohne unangenehme Geruchsbildung.
Durch die Knicklinien sitzt das Achselpad sehr gut in der Kleidung und verruscht nicht.
Die Ovale Form sorgt dafür das meine Achsel gut abgedeckt und ich somit geschützt bin vor Schweißflecken.
Die absorbierenden Soft-Fasern nehmen den frisch produzierten Achselschweiß wie ein Schwamm auf und schließen ihn im Inneren ein.
 Auch unter Druck wird der Saugkern keinen Tropfen Schweiß abgeben. 


Test und Fazit:

Dies ist für mich persönlich eine sehr gute Alternative gegen Schweiß- und Deoflecken vorzubeugen.
Die Achselpads fangen den Schweiß auf und schließen ihn in den Soft-Fasern ein.
So können sich keine Schweißflecken bilden und unangenehme Gerüche können sich nicht bilden.
Auch nach 18 Stunden ( so lange habe ich die Achselpads getestet) bildeten sich keine Schweißflecken und auch unangenehme Gerüche gab es keine.
Am Anfang waren meine Bedenken,
ob es eventuell sein könnte ,
das die Achselpads in den Achseln vielleicht scheuern könnten,
doch dadurch das sie fest in der Kleidung kleben, 
waren meine Bedenken völlig unbegründet.
Zu den Achselpads werde ich sicher im Sommer nochmal zurück greifen. :)
Ich bin begeistert. :)


*Sponsor Posting*

Danke an Laxelle das ich die Achselpads und das Antitranspirante kostenlos testen durfte,

dies verfälscht weder meine Meinung über die Produkte noch den Inhalt meines Berichtes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...