wichtig

Mittwoch, 26. April 2017

Coscare - sun lotion, after sun spray und hand cream

Hallo meine lieben :)

Heute möchte ich euch Coscare preventive cosmetics vorstellen.

Über die Firma :
Durch die Folge eines schweren Unfalls den der Firmengründer Jörn Ignee hatte,
enstand eine Beinverletzung die nicht abheilen wollte.
Nach dem weitere Operationen drohten, 
hatte er sich schon frühzeitig nach einer alternative außerhalb der klassischen Schulmedizin informiert.
Dabei ist er schnell auf die heilende Wirkung der Aloe Vera gestoßen.
Nach mehreren Anwendungen am Tag mit einer 90% Aloe Vera Salbe konnte er schon eine spürbare Heilung der Wunde feststellen.
Heute kann er sich durch die heilende Wirkung der Aloe Vera wieder sehr gut fortbewegen.
 Dieses sehr persönliche Erfolgserlebnis war die Geburtsstunde seiner Aloe Vera Produktidee: Warum die heilende und pflegende Wirkung der Aloe Vera nicht in der täglichen Körperpflege nutzen? 
Die Idee einer eigenen Kosmetiklinie mit Aloe Vera als Hauptbestandteil war geboren. 

So entstand Coscare präventive Kosmetik.

Hier könnt ihr mehr über Aloe Vera  und ihre Wirkung erfahren.



Nun zu ein paar Produkten die ich euch vorstellen möchte.


1. Protective Sun Lotion
Care & Protect
SPF 30


2. Protective after Sun Spray 
Care & Protect

3. Protective Hand Cream
Care & Protect



Coscare preventive Cosmetics
Protective Sun Lotion
Care& Protect

SPF 30

natural cosmetics
based on Aloe Vera


Preis: 20,50 €
Inhalt: 100ml

 Beschreibung des  Herstellers:

bietet Schutz vor sonnenbedingter Hautalterung durch ein besonders ausgewogenes Verhältnis von UVA- und UVB-Filtern sowie Vitamin E.

Der hohe Anteil von Aloe Vera Barbadensis versorgt Ihre Haut mit ausreichend Feuchtigkeit.
 Damit wirkt sie  der Austrocknung entgegen und hilft der Haut gleichzeitig, 
sich zu regenerieren. 
Allantoin beruhigt die Haut und unterstützt den natürlichen Prozess der Hauterneuerung. Sogar für Kinder geeignet!






Test und Fazit:

An erster Stelle finde ich schon mal positiv das die Lotion versiegelt ist, so wie bei einer Zahnpasta, 
dies gibt einfach ein totales Hygiene Gefühl.
Die Lotion duftet sehr angenehm,
 gibt ein Feuchtigkeit spendenes Gefühl.
Sie zieht schnell ein und hinterlässt nicht wie bei anderen Sonnen Lotionen einen Fettfilm.
Die Lotion ist nicht nur für Erwachsene,
 sondern kann auch von Kindern verwendet werden ,
da die Lotion das Austrocknen der Haut entgegen wirkt und der Haut hilft.
Zur Anwendung sollte man vor dem Sonnenbaden den Körper ausreichend mit der Protective Sun Lotion eincremen 
und das von Zeit zu Zeit wiederholen.
Ich bin davon überzeugt das die Sun Lotion sogar weiche Haut macht.
Auf jeden Fall ist die Protective Sun Lotion eine Sonnencreme 
nach der ich lange gesucht habe,
obwohl ich nie ein Fan von Aloe Vera war , 
bin ich jetzt nach dem ich gelesen habe was Aloe Vera alles bewirkt,
sehr begeistert, der Duft ist auch frisch und angenehm.
Eine Sun Lotion die ich euch sehr gerne weiter empfehle .





Protective after Sun Spray


 Preis : 19,50 €

Inhalt: 200 ml 

Es gibt auch 100 ml für 9,75 €

Beschreibung des Herstellers:

PROTECTIVE AFTER SUN SPRAY ist die optimale Sofortpflege nach dem Sonnenbad. Es ist fettfrei, erfrischend und beruhigend. Eine ausgewogene Pflegeformel, die Aloe Vera Barbadensis, Bisabolol, ProVitamin B5, Schachtelhalm und Vitamin E beinhaltet, spendet Feuchtigkeit und wirkt zugleich beruhigend und mit Kühle pflegend auf die Haut. Und das PROTECTIVE AFTER SUN SPRAY schützt nach dem Sonnenbad zudem vor freien Radikalen. Der Zellerholungsprozess der Haut wird angeregt, die Hautbarriere unterstützt, die Elastizität bewahrt.







Test und Fazit:

Bis letzten Sommer wusste ich gar nicht wirklich wofür genau after Sun Produkte sein sollen,
klar man nutzt sie nach der Sonne , aber wann genau und wozu genau habe ich bis dahin nicht wirklich verstanden.
Nun weiß ich aber das man after Sun Produkte nach dem Sonnenbaden nutzt oder wenn die Haut länger der Sonne ausgesetzt ist als normal.
Ich habe letztes Jahr verschiedene after Sun Produkte gekauft und getestet aber immer hat mich etwas gestört.
Entweder waren sie zu fettig, sie roch komisch oder das verreiben war ekelig oder oder oder.
Anders ist es mit dem Coscare protective after Sun Spray.
Zum testen habe ich mir ein paar mal auf den unter Arm gesprüht und es verrieben.
Es entstand kein Fettfilm und das verreiben ging sehr einfach.
Ich persönlich liebe ja Creme und Sprays die gut duften, dies tut auch das after Sun Spray .
Das Coscare protective after Sun sollte nicht direkt ins Gesicht gesprüht werden sondern am besten sprüht man es in die Handfläche und verreibt es dann im Gesicht.
Das Spray zieht schnell ein so das man nicht lange warten muss um sich eventuell dann anziehen zu können.
Durch das Spray wird die Elastizität und Spannkraft bewart.

Ich freue mich jetzt schon auf den Sommer , da ich mir dieses Jahr keine Nerven rauben muss um nach einem after Sun Produkt zu suchen.
Ich bin mit dem Coscare protective after Sun Spray total zufrieden.











Protective Hand Cream 

Preis : 15, 70 €

Inhalt: 100 ml

Das sagt der Hersteller :

Die PROTECTIVE HAND CREAM ist hochwirksam gegen vorzeitige, lichtbedingte Hautalterung. 
Sie zieht schnell ein,
 beruhigt die Haut und spendet maximale Feuchtigkeit. 
Die entscheidenden Wirkstoffe hierbei sind hochwirksame 2-fache Hyaluronsäure und Aloe Vera Barbadensis. 
Zudem machen wertvolles Jojobaöl und Sheabutter Ihre Hände weich und äußerst geschmeidig. 
Und das ohne zu fetten!
 Ergebnis:
 Ihre Hände zeigen sich zarter und weicher. 
Dermatologisch getestet und bewiesen!




Test und Fazit:

Mit trockenen Händen habe ich schon immer zu kämpfen gehabt.
Handcreme wollte ich aber nie benutzen weil mir das einfach immer zu lange dauert bis sie komplett eingezogen ist und ich dann immer warten muss.
Oder auch weil sich meine Hände immer zu schmierig anfühlen.
Trotzdem habe ich die Hand Creme von Coscare getestet für euch.

Auch hier hat die Creme wieder ein Hygiene Siegel welches man vor der Anwendung entfernen muss.
Bei der Handcreme ist zu beachten, weniger ist mehr,
also nehmt am besten erst einmal nur ein wenig Creme,
den bei mir reicht schon ein wenig aus für beide Hände. :)
Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm oder schmieriges Gefühl.
Ich benutze sie nun schon seid 3 Tagen und habe meiner Meinung nach sehr weiche Hände bekommen und sie sehen nicht mehr so ausgetrocknet aus wie davor.
Ich finde sogar das meine Hände von Tag zu Tag besser werden.

 Auf jeden Fall empfehle ich jedem diese Hand Creme der eine gute Hand Creme für trockene, spröde oder juckende Hände leidet.
Dazu macht die Hand Creme die Hände auch schon weich und geschmeidig.

*Sponsor Posting`*
Danke an Coscare das ich die Produkte kostenfrei testen durfte.
Dies verfälscht nicht meine Meinung über die Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...