wichtig

Freitag, 21. April 2017

Gewara Cola


Hallo meine Lieben :)

Heute möchte ich euch die Gewara Cola vorstellen.


Die Cola stammt  aus Kuba  und wird mit Rohrzucker gesüßt.
Auch hat die Cola sehr viel Koffein und es wird natürliches Pflanzenaroma verwendet.

Das Design der Flasche ist schlicht durchsichtig und das Etikett ist gelb,braun und gold, weckt in mir schon ein wenig Urlaubslust.

Je Flasche sind es 0,33 l und sind mit einem roten Kronkorken verschlossen.
Optisch wirklich die Flasche schon ein wenig wie ein Alkopop oder Biermix .

9,42 € kosten 6 Flaschen, dazu kommen noch 1,50 € Pfand .

Ich muss zugeben ich bin ein totaler Cola Freak , 
ich brauche einfach meine Cola sonst fehlt mir etwas.
Was mich bei den meisten Cola Sorten stört ist halt das so viel Zucker drin ist,
das man schon ein ekeligen klebrigen Mund hat,
es gibt nur wenige wo das nicht so ist.
Auch bei der Gewara Cola ist das nicht der Fall.
Sie schmeckt sehr leckter, total anders als die anderen Colas,
nicht zu süß .
Nur weiß ich nicht ob es an mir liegt oder ob es anderen auch so geht,
es soll viel Koffein in der Cola sein doch davon merke ich nicht wirklich etwas.
Ich trinke oft Cola wenn ich ein tief habe und mich noch ein wenig wach halten muss,
leider hat mir die Gewara da nicht geholfen.
Aber das ist nur eine kleine Nebensache, denn schließlich soll die Cola ja nicht wach halten sondern schmecken
und das tut sie auf jeden Fall.


Erwerben könnt ihr die Cola im Gewara Online Shop oder in einigen Getränkefachhandel.

Auch hat Gewara ein sehr interessantes Werbevideo bei Youtube, welches ich euch hier noch verlinke.




Kaufen könnt ihr sie hier 



*Sponsor Posting*

Danke das ich die Gewara Cola Kostenlos und bedingungslos testen durfte, mein Bericht wurde dadurch nicht beeinflusst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...