wichtig

Mittwoch, 19. April 2017

Rübenzahl - SUN Rice

 Hallo meine Lieben :)

Heute möchte ich euch etwas sehr leckeres vorstellen von der Rübenzahl Schokoladen GmbH

Mein Freund Christian und ich durften leckere Naschereien von Sun RiCE probieren und testen.

Über Rübenzahl / SUN RiCE
Bereits seit 1994 wird Sun Rice von Rübezahl Schokoladen produziert.
 Zuerst lag der Fokus ganz auf der Sorte Classic. 
Als diese über die Jahre immer erfolgreich wurde, 
kam im Jahr 2007 das Produkt Sun Rice Crunchy Kakaocreme in Sortiment dazu. 
2008 folgte dann auch schon Sun Rice Crunchy Milchreme. 
Zu Beginn gab es die Produkte von Sun Rice nur exklusiv bei Aldi Süd / Aldi Nord. 
Um den Verbrauchern den Einkauf zu erleichtern,
 werden seit 2009 alle Sun Rice Sorten auch im regulären Einzelhandel wie Edeka,
 Rewe und vielen weiteren Märkten angeboten
Damit ist Sun Rice heute immer einfach und fast überall einzukaufen.
 Dass die Puffreis-Schokolade nicht nur lecker sondern auch hochwertig hergestellt wurde,
 das beweist die regelmäßige Auszeichnung des DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft). Dies zeigt uns allen, dass Sun Rice von besonders hoher Qualität ist.


  
 


SUN RiCE Classic schoko



Vollmilch-Schokolade mit Puffreis



knusprig im Portions-Pack










Inhalt 10 einzeln verpackte Puffreis Riegel




Auf der Rückseite sieht man sehr gut die leckeren Puffreis.

Wenn man in den Riegel beißt knackt es,
was mir ein Gefühl der Frische gibt.
Die Riegel könnte man auch wenn man möchte in drei Stücke teilen, um entweder nur ein Stück zu naschen oder um zu teilen. :)
Die Schokolade ist sehr lecker und obwohl ich schon als Kind kein Puffreis mochte, liebe ich ihn doch in Verbindung mit Schokolade.







SUN RiSE Crunchy Happen
Puffreis Cerealien Kakaocreme


Was kann es besseres geben als Cornflakes und Schokolade zusammen?

Richtig die crunchy Happen, den die bestehen aus Schokolade, Cornflakes und Puffreis.
Das beste finde ich wenn man in ein dieser Happen beißt, das es so schön knuspert.
Sie sind einfach himmlisch lecker.








Aufgebrochen sehen sie immer noch total lecker aus,
was man leider nicht so gut auf dem Bild sieht, 
man kann sehr gut die Cerealien, Puffreis und Schokolade unterscheiden, das hat man selten bei Naschkram.









SUN RiCE Crunchy Nuss Happen
Puffreis Cerealien Nuss


Brand neu und schon jetzt die No 1 für mich.

Die für mich persönlich besten , die ich je gegessen habe.
Man schmeckt sehr gut die Nüsse raus und es harmoniert sehr gut mit dem Puffreis und der Schokolade.










Aufgebrochen kann man sehr gut die Milchcreme , Puffreis, Nüsse und Schokolade erkennen.

Diese Happen sehen einfach schon optisch so lecker aus das man sich einfach nicht zurück halten kann und sie am liebsten sofort vernaschen will.









Fazit:



Rübenzahl hat sich mit der neuen SUN RiCE Sorte echt etwas super tolles einfallen lassen.

Zwar schmecken alle anderen Sorten auch aber die mit Nuss hat mir am aller besten geschmeckt.
Christian meint auch das ihm die mit Nuss am besten geschmeckt hat. :)



*Sponsor*

Danke an Rübenzahl Schokoladen GmbH das wir die verschiedenen Sorten von SUN RiCE kostenlos testen durften .
Dies beeinflusst weder meine Meinung noch meinen Bericht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...