wichtig

Dienstag, 18. April 2017

Über mich :)


Hallo :)






Ich bin Vanessa bin 26 Jahre jung und lebe in Berlin.
Vor cira 3 Jahren habe ich das Hobby Bloggen für mich entdeckt und seid letztes Jahr Oktober (2016) habe ich mein Blog nun hier veröffentlicht.
Ich habe keine feste Zielgruppe da ich gerne alles mögliche testen möchte ,
damit ich wo viele Leser wie möglich erreichen kann.
Derzeit habe ich 105 Postings auf meinem Blog.
Ich versuche täglich ein Bericht zu veröffentlichen sofern ich wieder etwas tolles zum testen und vorstellen erhalten habe.
Meine Berichte dauern meist nie länger als 2-7 Tage, es sei es ist ein lang Zeit Test 
der eine längere Zeit beansprucht.

Manchmal wenn mein Freund Christian ( 20 ) bei mir ist,
hilft er mir eifrig mit beim Testen und den Berichten schreiben.

Auch mein Neffe Emilijo (3) und meine Nichte Fiona (4) 
So wie meine Brüder Adryano (14) und Lucjano (7) und Aurelyo (2)
helfen mir mit viel Spaß und freude.


Meine Berichte fertige ich immer gewissenhaft an,
das heißt bei jedem Produkt oder Artikel den ich teste,
werden Fotos gemacht,
Links zum Produkt hinzugefügt,
auf Google+, Facebook und Twitter geteilt,
Meine Berichte sind wie Sie sehen können keine 0815 Berichte,
ich schreibe mit Leidenschaft und so detailiert wie möglich über jedes Produkt.

Meine Netzwerke in denen ich meine Berichte teile :
Twitter seit 17.04.2017 angemeldet Vannys-Testwelt
Facebook Seite seit 28.10.2015 Vannys Testwelt
Google+ seit 09.10.2016 Vannys-Testwelt

Bei Fragen , Problemen oder Wünsche kann man mich gerne auch per Mail anschreiben.

vanessacrocoll@hotmail.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...