wichtig

Freitag, 12. Mai 2017

Töpferei Frommhold

Hallo meine lieben :D

Heute möchte ich euch die Töpferei Frommland vorstellen.
Die Töpferei wurde am 2. September 1851 von Carl-Luis Frommhold gegründet
 und ist schon im Besitz der 5. Generation.
2001 wurde somit das 150-jährige bestehen gefeiert.


Ein paar schöne Töpfereien darf ich euch nun vorstellen.


7,50 €


Preis: 7,50 €

Wer kennt das nicht, man macht sich ein Teebeutel in die Tasse und lässt ihn ein paar Minuten ziehen und danach weiß man nicht wo man den Teebeutel lassen kann.
Diese Teebeutelablage mit 9 Cm Durchmesser bietet eine Möglichkeit,
den Beutel nach dem Ziehen lassen abzulegen.
Auch eignet er sich sehr gut die kleine Teekugel in der man Teekräuter hinein macht.




Preis : 15,50 €



Die 8 cm breite und 11 cm tiefe Butterglocke ist perfekt für jeden Single-Haushalt, es passt circa eine halbe Butter von der herkömmlichen 250 g Butter herein.
Durch die Glocke bleibt die Butter frisch .
Ich finde sie ganz praktisch weil ich meistens das Problem habe das das Papier von der Butter kaputt geht und die Butter dann meist offen herum liegt.


Preis : 8,50 €



Der Kaffeetopf ist auch mit Namen bestellbar auf Anfrage.
250 ml kann der Topf fassen.
Perfekt für den Kaffee, Tee, Kakao oder anderen beliebigen heißen Getränken.
Durch den etwas schmaleren Hals ist das trinken angenehmer.


Milchtopf 0,3 l



Der Milchtopf ist perfekt dafür wenn man Besuch bekommt und Kaffee anbieten möchte.
Keiner hat gerne diese Milchpackung auf dem Tisch stehen oder?
In dem Milchtopf füllt man wie der Name schon sag , Milch.
Durch dem Milchtopf ist es auch viel einfacher ohne zu kleckern ,
sich Milch in den Kaffee gießen .



Preis: 7,25 €


Eine Tasse ideal für heiße Getränke wie Kaffe , Tee, Cappuccino und Kakao.
Die Tasse kann man auch auf Anfrage mit Beschriftung kaufen.
Die Tasse ist 8,5 cm hoch und hat ein Füllvermögen von 250 ml.



Preis: 
Tasse: 6, 75 €
Untertasse : 6, 10 €


Die kleine Tasse mit dem süßen Unterteller ist perfekt für Espresso oder
die jenen die nur wenig Kaffee oder Tee trinken.
Sie ist ein absolutes Unikat auf jeden Tisch.


Preis: 22, 50 €



Die Dose ist 20 cm hoch .
Die Dose ist perfekt für Kaffee , Cappuccino, Tee und alles andere was man dort hinein tun kann.
Durch den Deckel und dem Gummi Ring ist die Dose luftdicht verschlossen.
Ich habe die Dose mit der Schrift Cappuccino erhalten .
Ich trinke ab und an mal Cappuccino und ab und zu auch mal mein Besuch.
Da ich meist den Cappuccino in der Tüte kaufe und man diese nicht wieder verschließen kann,
wird der nach einer Zeit leider klumpig .
Mit dieser Dose ist nun Schluss da in die Dose keine Luft rein kommt.





Kaffeepott

Preis: 8, 50 €


Für jeden Kaffeetrinker der Kaffee in Maßen trinkt ist es der perfekte Pott .
Durch den schmaleren Hals lässt es sich perfekt aus dem Pott trinken.
Der Pott ist 10 cm hoch und kann 400 ml fassen.
Die Blümchen Muster geben jedem Blumen Fan noch einen besonderen Kick.


Kostenloser Produkttest
Danke an die Töpferei Frommhold, für die kostenlosesn Testprodukte.
Dies beeinflusst weder meinen Testbericht noch meine Meinung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...