wichtig

Donnerstag, 11. Mai 2017

Good Smoothie

Hallo meine lieben,

Heute gibt es mal etwas gesundes für euch. :)
Sicher trinkt der eine oder andere von euch jeden Tag oder auch nur ab und zu Smoothies.

Ich trinke ab und zu Smoothies, meist im Sommer bereite ich sie mir selber Abends zu und stelle ihn dann über Nacht in den Kühlschrank, so kann man ihn schön kalt genießen.
Da ich aber sehr oft nicht die Lust oder Zeit habe mir alles zurecht zu schnippeln,
hatte ich eine Möglichkeit gesucht ohne Zeitaufwand trotzdem leckere Smoothies zu genießen.
Die fertigen aus dem Discounter schmecken mir leider überhaupt nicht.

Durch Zufall habe ich eine super Möglichkeit gefunden und möchte euch daher Good Smoothie vorstellen.

Die Smoothies lassen sich sehr gut mit Wasser, Milch, Jogurt und Quark mischen.
Das Obst und Gemüse sind aus 100 % Bio Anbau.
Das getrocknete Obst und Gemüse wird zermahlen und somit pasen 1,4 Kilo reine Frucht / Gemüse in eine 200 Gramm Dose.
Die Produkte von Good Smoothie werden  ohne Einsatz von Pestiziden, Kunstdünger, Gentechnik oder Abwasserschlamm produziert. 
Auch sind die Smoothies für Veganer geeignet.

Im Online-Shop könnt ihr dort aus folgenden Kategorien wählen: 

Mischungen
Früchte
Gemüse
Superfoods
Gewürze & Kräuter
Proteine
 Zubehör

Natürlich könnt ihr euch auch euren eigenen Smoothie herstellen ,
einfach eure gewünschten Zutaten wählen und die Menge und schon könnt ihr ihn danach bestellen.

Ich durfte 4 verschieden fruchtige Smoothies testen.



FRUIT BALANCE

Banane, Ananas, Erdbeere, Himbeere, Cranberry

Nährwerte 20 g
Energie 260 kJ
Fett 0,3 g
gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 12 g
davon Zucker 11 g
Eiweiß 1,0 g
Salz 0,0 g


Dieser Smoothie hat es mir besonders angetan,
da er alle Früchte enthält die ich sonst in meine selbst gemachten Smoothies mische.
Der Geruch ist lecker nach Erdbeere und Banane.
Geschmacklich lassen sich sehr gut von einander unterscheiden.
Hier empfehle ich kalt aus dem Kühlschrank genießen.
Die gesamt Mischung ist einfach total lecker.
BERRY BALANCE

Apfel, Heidelbeere, Sauerkirsche, Cassis, Brombeere

Nährwerte 20 g
Energie 258 kJ
Fett 0,7 g
gesättigte Fettsäuren 0,1 g
Kohlenhydrate 11 g
davon Zucker 10 g
Eiweiß 0,8 g
Salz 0,0 g



Vom Geruch dominiert Kirsche und Heidelbeere .
Der Geschmack ist durch die Sauerkirsche etwas sauer ,
musste bei dem ersten Schluck die Augen zusammen drücken. :D
Sehr fruchtig und lecker.

GREEN BALANCE

Apfel, Orange, Weizengras, Gerstengras

Nährwerte 20 g
Energie:286 kJ
Fett: 0,5 g
gesättigte Fettsäuren: 0,1 g
Kohlenhydrate: 14 g
davon Zucker: 12 g
Eiweiß: 1,3 g
Salz: 0,0 g


Gersten- und Weizengras habe ich an sich noch nie probiert gehabt,
hab mich da nie so wirklich ran getraut,
deswegen habe ich mich gefreut das ich diesen testen konnte.
Der Smoothie hat meiner Meinung einen bitteren Nachgeschmack
und an sich schmeckt er mir leider auch nicht.
Die Orange schmeckt man auch sehr gut heraus nur habe ich persönlich kein
Apfel heraus geschmeckt.

TROPICAL BALANCE

Ananas, Maracuja, Mango, Pfirsich, Banane

Nährwerte 20g
Energie : 290 kJ
Fett: 0,3 g
gesättigte Fettsäuren 0,1 g
Kohlenhydrate : 14 g
Davon Zucker : 13 g
Eiweiß 0,7 g
Salz 0,0 g


Vom Geruch dominiert Banane und Pfirsich.
Geschmacklich kann man sehr gut jede einzelne Frucht heraus schmecken.
Die ersten drei die ich raus geschmeckt habe waren Banane, Pfirsich und Ananas.
Sehr lecker , fruchtig und kalt besonders erfrischend.



Dadurch das sie in Pulverform kommen, ist sie Haltbarkeit für mindestens 1 Jahr laut Hersteller garantiert, länger bei ordnungsgemäßer Lagerung.
Auf meinen Flaschen stand leider nicht wann sie hergestellt wurden,
ob das nur bei meinen vergessen wurde oder ob das allgemein so ist ,
kann ich leider nicht sagen.

Alle meine Smoothies habe ich mit Wasser probiert,
aber natürlich geht das auch mit Milch, Quark und Jogurt,
je nach dem wie ihr euren Smoothie am liebsten mögt.

Die Anwendung ist ganz einfach gewesen.
Ich habe wie auf der Anleitung steht Wasser bis an den oberen Etikettenrand gefüllt,
gut geschüttelt und habe dann 2 Minuten abgewartet .
Danach war der Smoothie trink fertig.

Alles Smoothies bis auf das Green Balance haben sehr gut geschmeckt.
Liegt aber denke ich daran das ich allgemein nicht so auf Gersten- und Weizengras stehe.

Der Preis ist völlig okay und ich finde die Idee , die Früchte zu Pulver zu zermahlen sehr gut da dadurch die Früchte länger haltbar sind und nicht verderben .


Bitte denkt daran das jeder einen anderen Geschmack hat und ich nur über meinen sprechen kann.


Kostenloses Testprodukt 
Danke an Good Smoothie, das ich die Smoothies kosten- und bedingungslos testen durfte.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung oder meinen Testbericht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...