Freitag, 12. Mai 2017

Kräuter Max - Badesalz

Hallo meine lieben,

Ich möchte euch heute Kräuter Max vorstellen.

Seit 1890 besteht die Drogerie Kräuter Max in Ried im Innkreis ( Österreich).
Im Shop und anderen ausgesuchten Partnershops gibt es ihre Produkte.
In Österreich und Deutschland werden nach eigener Rezeptur die Produkte hergestellt.
Mit wertvoller Zusammenstellung bieten sie Naturheilmittel. Kräuterprodukte und Naturkosmetik als Hersteller und Lieferant an.

Kräuter Max bietet eine große Auswahl an Produkte an.
Nahrungsergänzungsmittel
Fluid
Naturkosmetik
Salben und Öle
Aktuell
A-Z

Entmax Badesalz 400 g

Badesalz mit Meersalz
Brennnessel
Blasentang
Lavendel
Zypresse
Wacholder 

 Enthalten ist :

Meersalz, Extrakte aus Brennnessel, 
Blasentang, Lavendel, 
Zypresse und Wacholder

Preis : 14,90 € 



Für ein Vollbad braucht man nur zwei Verschlusskappen voll hinein geben.
Die Haut wird durch die schönen Kräuter gepflegt.
Der Badezusatz einfach in das einlaufende Badewasser geben,
es ist leicht wasserlöslich und das tolle ist das man nach dem man fertig gebadet hat ,
die Badewanne nur mit einem heißen Wasserstrahl ausspülen kann,
da der Badezusatz keine Ränder hinterlässt.
Schon beim Öffnen der Flasche duftete es herrlich nach Wacholder und Lavendel.
Ich habe circa 20 Minuten ein Bad genommen.
Da ich oft gestresst und kaputt bin.
Ich muss sagen das mich das Bad sehr entspannt hat und ich mich total wohl gefühlt habe.
Nach dem Bad und nach dem Abtrocknen fühlte ich meine Haut sehr weich und überhaupt nicht ausgetrocknet an,
somit hatte ich nicht das Gefühl das ich mich eincremen müsste.
Denn Preis finde ich total in Ordnung.




INGREDIENTS:
 MARIS SAL (SEA SALT), ALCOHOL, GLYCERIN, AQUA (WATER), URTICA DIOICA (NETTLE) EXTRACT, FUCUS VESICULOSUS (BLADDERWRACK) EXTRACT, LAVANDULA ANGUSTIFOLIA (LAVENDER) OIL, CUPRESSUS SEMPERVIRENS (CYPRESS) OIL, JUNIPERUS COMMUNIS (JUNIPER) OIL, LINALOOL, LIMONENE, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE;


Der Badezusatz ist nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet , 
nach dem verwenden wieder gut verschließen und Trocken lagern damit keine Feuchtigkeit in die Flasche kommen kann.



• OHNE Paraffine und Vaseline auf Erdölbasis
• OHNE synthetische Duftstoffe
• OHNE synthetische Farbstoffe
• OHNE Aluminiumsalze
• OHNE Parabene
• OHNE Silikonöle



Kostenloses Testprodukt
Danke an Kräuter Max das ich kosten- und bedingungslos testen durfte.
Dies beeinflusst weder meine Meinung noch mein Testbericht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Clare Swarman-Before you go (Hörbuch)

*Werbung* *Keine Vergütung* *Kostenloser Produkttest* *Mein Dank geht an Randomhouse * Hörbuch Before you go - Jeder letzter Tag...