wichtig

Samstag, 13. Mai 2017

beauty-zubehoer

Hallo meine lieben :D

ich möchte euch heute beauty-zubehör vorstellen .

beauty-zubehör bietet ein großes Sortiment an und das tolle daran ist das es nicht nur ein farbige Sachen sind sondern in mehreren verschiedenen Farben.
Alle die auf Qualität bis ins Detail wert legen sind bei beauty-zubehör genau richtig.
Sie haben ihren sitz in Mühlacker und führen seit Generationen ihre Firma.


Im jahre 1878 begann Isidor Emrich damit, 
feinste Traurige in einer kleinen Werkstatt herzustellen.
Zu einem guten Namen verhalf ihm seine große Fähigkeiten als Goldschmied.

Ab 1912 übernahmen die Söhne Alfred und Richard die Geschäfte seines Vaters.
Im 2. Weltkrieg wurden die Werksanlage zerstört darum machten sie sich mit ein paar ehemaligen Mitarbeitern 1946 daran sie wieder neu auf zu bauen.

 Jede noch so ausgefallene Produktidee hat man akribisch skizziert, produziert und schließlich fotografisch registriert.

Egal welche Wünsche die Kunden hatten, 
jeder wurde erfüllt egal was es kostete.
Die Qualität steht an erster stelle und das war schon damals so und wir in Zukunft genauso sein.

Cremedose 
Preis: 6,15 €

Höhe:  2 cm
Durchmesser:  3,5 cm

Ihr möchtet eure Lieblingscreme immer dabei 
haben,
aber nicht die ganze Flasche oder Tube mitnehmen?


Dann habe ich hier für euch die Lösung.














Mit der Cremedose könnt ihr 3 ml eurer Lotion abfüllen.
Wenn die Dose leer ist oder ihr eine andere Lotion abfüllen möchtet
könnt ihr ohne Probleme die Dose ausspülen und neu abfüllen.

Preis: 7,92 €


Der silberne und runde Zerstäuber fasst 10 ml .
Ihr könnt also 10 ml eures Lieblingsparfum abfüllen und habt so immer eurer Lieblingsduft dabei ohne das ihr die ganze Flasche mitnehmen müsst.



Der Zerstäuber ist einfach zu bedienen, man muss einfach an ihm drehen wie als wenn man einen Lippenstift heraus drehen möchte.
Wenn man vorsichtig am silbernen Kopf zieht, 
kann man die Flasche heraus ziehen und eurer Parfum abfüllen.
Das Fläschchen ist aus Glas.



Das tolle an dem Zerstäuber ist das man anders als bei Parfum Flaschen,
keine Angst haben brauch das diese in der Tasche auslaufen oder zerbrechen.


Preis: 10, 84 €

Größe:  8,5 cm
Breite:  4

Höhe:  3,5



Die süße Lippenstiftbox ist verziert mit toll funkelnde Strasssteine.
Lila ist meine absolute Lieblingsfarbe und deshalb war ich sofort in dieses kleine Täschchen verliebt.


In diesem kleinen Täschchen ist sogar ein kleiner Spiegel 
der euch hilft das ihr euch eure Lippen auch richtig anmalt
 und prüfen könnt ob der Lippenstift auch nicht verwischt ist.


In dem Täschchen ist Platz für mindestens zwei Lippenstifte,
kommt natürlich darauf an wie groß eure Lippenstifte sind.
Mit dieser Tasche habt ihr eine tolle Möglichkeit eure Lippenstifte zu verstauen
ohne das sie in der Handtasche verloren gehen.
Der Vorteil an diesem Täschchen ist auch das so nicht die Verschlusskappe vom Lippenstift rutscht und ihr euch vielleicht die Handtasche und die darin enthaltenen Sachen ein saut und somit auch euren Lippenstift beschädigt.


Fazit:

Eine große Auswahl in vielen Farben und viele verschiedenes Beauty Zubehör steht euch zur Auswahl.
Die Preise sind bei so hoher Qualität mehr als angemessen.
Super finde ich auch das ab einen Bestellwert von 25 € die Versandkosten entfallen und wenn man einen niedrigen Bestellwert hat nur 4,30 € Versandkosten zahlen muss.
Eine Express Lieferung ist auch möglich, kostet aber dem entsprechend auch mehr.




Kostenloser Produkttest
Mein Dank geht an beauty-zubehör das ich die Produkte kosten- und bedingungslos testen durfte.
Dies verfälscht weder meine Meinung zum Produkt noch mein Testbericht.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...