wichtig

Montag, 22. Mai 2017

Gold Sünde - Nüsse mit 23 Karat Gold


Hallo meine Lieben :)

Wollt ihr wieder etwas für eure Geschmacksnerven?
Sollt ihr bekommen. :)
Ich möchte euch Gold Sünde vorstellen.

Gold Sünde stellt Nüsse in Gold und Silber, Lebkuchen -Herze und Früchte in Gold und Silber her.
Sie verwenden essbares Blattgold mit 23 Karat und Silber mit 1000 Reinheit.
Nach alter Tradition und mit Hand  fertigen sie ihre Produkte in München an.

Ich durfte die Gold . Silber Nuss Mischung testen.

Zutaten: 
Nusskernmischung (Mandeln, Erdnüsse, Cashewkerne, Macadamia),
 Zucker,
Essbares Blattgold = 23 Karat, Essbares Silber, Zimt, Farbstoff: E 175, E 174

Inhalt:

100 g

Preis:

19, 95 €
  

In einem Glas mit Deckel kamen die leckeren Nüsse bei mir an.
Schon im Glas fiel der Gold und Silber  Schimmer total auf.
Jetzt stellte sich mir aber zwei Fragen.
1. Wonach schmeckt Gold und
2. Ist das nicht schädlich für den Körper?

Nach einigen Recherchen fand ich raus,
das essbares Gold keinesfalls schädlich ist und 
keinen Geschmack hat.
Hauptsächlich wird essbares Gold in Qualitäts Lokalen benutzt um Getränke und Lebensmittel edel und hochwertig aussehen zu lassen.

Nun aber zu den Nüssen. :)
Ich kenne gebrannte Nüsse nur vom Rummel her und liebe alleine schon den Duft davon den man schon einige Meter bevor man die Stände erreicht, riechen kann.

Schon beim öffnen des Glases stieg mir dieser bekannte Duft in die Nase so das ich mich gar nicht abhalten konnte eine davon zu probieren.

Nun ja eine ist gut, das Glas war in 10 Minuten leer, aber nicht ich habe alleine gegessen sondern ich habe sie mit meinem Besuch der gerade da war geteilt.

Die Nüsse schmecken wirklich sehr lecker und frisch ,
so als wenn sie gerade erst gemacht wurden.
Sehr gut ist auch das die Nüsse überhaupt nicht aneinander kleben ,

Schön finde ich auch das Glas an sich, das es wieder verschließbar ist, da man das ja bei vielen anderen Produkten kennt sie dann nach dem öffnen ein Tag später nicht mehr schmecken.

Nun ja bei uns waren die ja schon in 10 Minuten leer weil sie so lecker geschmeckt haben.

Vielleicht wollt ihr die leckeren Nüsse, Früchte oder Marzipan ja auch mal probieren,
schaut euch einfach mal im Shop um . :)

Kostenloses Testprodukt daher Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...