Montag, 29. Mai 2017

animonda GRANCARNO

Hallo meine lieben,

Heute gibt es etwas für die Vierbeiner.
Um es ganz genau zu nehmen , für die Hunde.
Ich möchte euch animonda vorstellen.

animonda gründete ihre Firma 1991 und stellt seit da an ihre Produkte aus besten Zutaten her.
Alle Produkte sind ohne Soja, ohne künstliche Farbstoffe, ohne Aromastoffe und ohne Konservierungsstoffe.


Erhältlich:

200 g / 400 g / 800 g


Zusammensetzung

63 % Pute (Herzen, Leber, Fleisch, Hälse), Natriumchlorid

GranCarno® Sensitiv
Adult Reines Rind

Erhältlich:


200 g / 400 g / 800 g


Zusammensetzung

63 % Rind (Herz, Lunge, Fleisch, Leber, Euter, Pansen, Nieren), Natriumchlorid


GranCarno® Sensitiv
Adult Reines Huhn

Erhältlich:


200 g / 400 g / 800 g


Zusammensetzung
63 % Huhn (Mägen, Herz, Leber, Hälse), Natriumchlorid


GranCarno® Sensitiv
Adult Reines Lamm + Kartoffeln

Erhältlich:


200 g / 400 g / 800 g


Zusammensetzung:
53 % Lamm (Pansen, Lunge, Leber, Herzen), 10 % Kartoffeln, Natriumchlorid



GranCarno® Sensitiv
Adult Reines Huhn + Kartoffeln

Erhältlich:


200 g / 400 g / 800 g


Zusammensetzung

53 % Huhn (Mägen, Herzen, Leber, Hälse), 10 % Kartoffeln, Natriumchlorid


GranCarno® Sensitiv
Adult Reines Rind + Kartoffeln

Erhältlich:


200 g / 400 g / 800 g


Zusammensetzung:
53 % Rind (Herz, Lunge, Fleisch, Leber, Euter, Nieren), 10 % Kartoffeln, Natriumchlorid


Fazit:

Meine Luna ist zur Zeit wieder sehr wählerisch was ihr Futter angeht, 
da sie nun ihr eigentliches Futter nicht mehr fressen mag,
habe ich mich auf die Suche nach einer Abwechslung gemacht.
Darum habe ich mich gefreut das mir diese sechs verschieden Sorten zum testen zu gesendet wurde.
Drei Sorten waren normal und drei hatten noch extra Kartoffeln enthalten.
Da ich das Futter für Luna immer ein wenig zerkleinere konnte ich bei den Sorten Rind, Huhn und Lamm + Kartoffeln sehr gut die Kartoffelstücke erkennen.
Bevor ihr jetzt denkt das es nicht gut ist Kartoffeln einem Hund zu geben ,
braucht ihr euch bei diesen Sorten keine Sorgen machen,
den das Futter wird mit leicht verdaulichen Kartoffeln zubereitet.
Luna stürzte sich schon kaum das der Napf unten stand auf ihr Futter und was vorher bei ihrem Standart Futter nicht so war,
war ihr Napf innerhalb 1 Minute leer, sonst lässt sie immer was übrig, 
diesmal aber war der Napf leer und das bei allen sechs Sorten die sie testen durfte.
Besonders toll finde ich auch das das Futter sich ohne Probleme zerteilen lies,
da ich bei anderem Futter schon etwas Kraft anwenden musste.
Eine 200 Gramm Dose kostet circa 1,49 €.
Also bekommt ihr nicht nur etwas leckeres für euren Hund für wenig Geld ,
sondern auch hohe Qualität ohne viel ausgeben zu müssen.
Ich bin mit dem Futter total zufrieden und solange es Luna schmeckt bin ich glücklich. :D



Kostenloses Testprodukt daher Werbung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lucys Geheimnis: Fremde Gedanken von Diana Zirnstein

Ein herzliches Hallo an euch, schön das ihr wieder her gefunden habt. Seid ihr derzeit auch so angeschlagen wie ich? Durch diesen Wec...