Samstag, 8. April 2017

Melianda Fruit Infuser


Huhu meine lieben, :)

Der Frühling wird nun immer wärmer, das verlangen mehr raus zu gehen und der  Heißhunger auf Obst steigt wieder.
Viele trinken dann auch gerne Wasser mit fruchtigem Geschmack.
Leider kann ich das fertige aus dem Supermarkt  nicht trinken weil es zu süß ist und irgendwie zu künstlich schmeckt.

Auf die Idee mir mein Fruchtwasser einfach selber zu machen kam ich nie.

Vor kurzem hatte ich das Glück das ich den Fruit Infuser testen durfte.
Mit diesem kann man sich spielend einfach sein Wasser mit Geschmack selber machen.

Einfach den inneren Korb mit Früchte eurer Wahl füllen und die Flasche mit Wasser.
Beides ineinander stecken, Flasche zuschreiben und dann für 5-10 Minuten stehen lassen, je nach dem welche Früchte ihr haben wollt.

Ich habe meine mit Erdbeeren gefüllt und über Nacht im Kühlschrank stehen lassen, den ich wollte einen intensiven Erdbeergeschmack haben.

Am Nächsten Tag schaute ich dann nach dem Wasser, es hatte eine angenehme Erdbeerfarbe angenommen, schön rosa.
Ich habe dann erst mal den Korb aus der Flasche  genommen und und das Wasser probiert.

Ich bin wirklich begeistert, denn es schmeckt wirklich Erdbeerig und dadurch das kein Zucker , abgesehen vom eigenen Fruchtzucker , in dem Wasser ist, ist es echt total erfrischend.

Die Flasche hat eine Kapazietät von 800 ml

Die Flasche ist weder Mikrowellen noch Spülmaschinen geeignet.

Die Flasche ist Auslaufsicher und meine Flasche lief auch nicht aus als ich sie in den Kühlschrank legte.

Neben Früchte und Kräuter kann man auch Teebeutel in den Sieb tun und ziehen lassen.

Das reinigen der Flasche und des Siebes ist Kinder leicht da man alle Teile von einander lösen kann und so alles einzeln säubern.

Ich bin von der Flasche total begeistert und nutze sie jetzt fast nur noch wenn ich Lust auf Fruchtwasser oder Tee habe.

Ihr könnt die Flasche für nur 9,89 € hier kaufen :) 



*Sponsor *
Danke das ich kostenlos testen durfte, dies beeinflusst weder meinen Bericht noch meine Meinung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lucys Geheimnis: Fremde Gedanken von Diana Zirnstein

Ein herzliches Hallo an euch, schön das ihr wieder her gefunden habt. Seid ihr derzeit auch so angeschlagen wie ich? Durch diesen Wec...