wichtig

Samstag, 8. April 2017

Mahlzeit schnell vollwertig gut

Hallo meine süssen,

Heute möchte ich euch von Mahlzeit drei Shakes vorstellen.
Einmal Cacao, Caramel und Vanilla.

Eine Portion entspricht circa 66 g  die man entweder mit 250 ml kalten Wasser,
oder 250 ml kalter Milch mischen kann
200g Dose enthält circa 3 Portionen.
Alle Shakes sind Nussfrei, Glutenfrei und Sojafrei.

Mahlzeit
schnellvollwertig.gut
Nutritional

Mit Wasser gemischt ist es ganz gut , aber komischerweise mit Milch schmeckt es mir überhaupt nicht.
Das ist aber natürlich Geschmackssache.
Ich habe den Shake auch an mein Bekannten weiter gegeben mit dem ich zusammen trainiere und er wiederum meint das ihm das mit Milch am besten schmeckt.






Mahlzeit
schnell.vollwertig.gut

Für mich der beste Shake von allen drei.
Schmeckt mit persönlich sowohl mit Wasser als auch mit Milch am besten.
Schmeckt wie der Kakao aus meiner Kindheit als der noch nicht so süß war wie zur heutigen Zeit.
Ich habe ihn immer nach dem Training getrunken wenn ich keine Zeit hatte anschließend etwas zu essen.
Der Shake sättigt zwar  , aber man sollte trotzdem nicht vergessen das eine normale und gesunde Ernährung wichtig ist.

mit Milch – für die volle Mahlzeit
mit Wasser – für eine Zwischen Mahlzeit und zur Kalorienbewussten Ernährung
mit Kaffee – für den Energieschub









Mahlzeit
schnell.vollwertig.gut


Hat mich leider am wenigsten als Shake überzeugt, doch gemischt mit Tee finde ich es wirklich sehr lecker und auch mein Bekannter meint er mischt es sehr gerne mit seinem Kaffe oder Cappuchino.



Eine Dose mit 200g kostet 11,99 € 

Die Idee eine Mahlzeit zu ersetzen finde ich sehr gut, denn lieber ein Proteinreichen Shake zu sich nehmen als gar nichts essen. :)
Man muss selber raus finden welche Sorte für einem am besten ist.

Mein Favorite ist Cacao und meinem Bekannten schmeckt Vanilla am besten.

Sehr gut finde ich auch das die Shakes, Gluten-, Nuss- und Sojafrei sind so können auch Allergiker die Shakes mal kosten.

Die Versandkosten betragen 4,90 € pro Bestellung und ab 75 € fallen die Versandkosten weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...