wichtig

Donnerstag, 6. April 2017

Mein Schmuckzauber

Hallo meine Lieben :)

Ich möchte euch den Online Shop Mein Schmuckzauber vorstellen.
Bei Mein Schmuckzauber findet ihr für Männer und Frauen wirklich schöne
Ketten, Armbänder, Ohrringe , Ringe und vieles mehr.
Egal ob ihr euch selber eine Freude machen möchtet,
euren Partner oder vielleicht für einen Bekannten, Familienmitglied oder Freund 
etwas zur Hochzeit, Taufe, Geburtstag oder einfach nur so sucht.
Bei Mein Schmuckzauber werdet ihr sicher fündig.



Ich habe ein wirklich wunderschönen Armreif bekommen.
Mein Problem war immer das meine Hände einfach viel zu groß waren oder halt die Armreifen zu klein, das kann man sehen wie man mag. :(
Deswegen habe ich mich wirklich total gefreut als ich gemerkt habe das dieser Armreif wirklich passt.
Ich liebe Armreifen total und finde diese Accessoires bei Frauen einfach total toll .



Auch dieses wirklich süße Armband durfte bei mir einziehen.
Man kann es verstellen, z.B kann man das auf Kindergröße stellen oder normal für Frauen.
Ich finde die kleinen zarten Blümchen total süß.



Die Kombination vom Armreifen und dem Armband passt einfach total gut zusammen.
Ich trage sie seit ich sie erhalten habe nur noch in Kombination.




Diese schicken Ohrringe habe ich auch noch . :)
Sie wirken wirklich edel und glitzern so schön wenn die Sonnenstrahlen drauf fallen.
Sie sind ein wahrer Blickfang. :)

Ich habe sie meiner Bekannten geschenkt da ich leider keine Ohrringe tragen kann.

Meine Bekannte hat sich total gefreut , sie meinte die Ohrringe kommen wie gerufen
weil sie Abends weggehen wollte und einfach keine Ohrringe finden konnte die zu ihren Outfit passen.







Es sind wirklich total süße Schmuckstücke dabei und ich könnte mich in fast jedes einzelne verlieben . :)
Vielleicht schaut ihr aber einfach mal selber rein und werdet fündig. :)


Mein Schmuckzauber :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...