wichtig

Donnerstag, 6. April 2017

Silvity- Damenarmbanduhr

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch wieder ein schönes Schmuckstück vorstellen.
Eine wirklich wunderschöne Damenarmbanduhr von Silvity.
Ich persönlich habe nie Wert auf Uhren gelegt, weil ich immer dachte das mein Handy total ausreicht um zu wissen wie spät es ist.
Nun fängt es langsam aber sicher an das ich keine Lust habe immer mein Handy aus der Tasche zu kramen und ich mir überlegt habe eine Uhr zu tragen.



Schon auf der Shopseite ist mir diese tolle Uhr ins Auge gefallen und ich wollte sie unbedingt haben.
Bei der Damenuhr ist die Lünette geriffelt  was ich total schick und elegant finde.
Die Uhr selber hat einen Himmelblauen und silbernen Touch.





Die Damenuhr verfügt über ein hochwertiges Quarzwerk.
Die Damenuhr wird mit einem Clipverschluss geöffnet und geschlossen, gefällt mir
persönlich sehr gut , weil bei meinen Uhren sonst immer der Verschluss irgendwann abgenutzt war.
Eine Uhr mit Clipverschluss hatte ich noch nie. :)

Das Metalarmband hat eine breite von 14 mm.
Die gesamt Länge 18,5 cm.

Der Versand ging wirklich schnell und ich hab mich wahnsinnig gefreut als ich sie endlich in den Händen halten durfte.

Die Damenuhr kostet 14,99 € aber das sieht man ihr überhaupt nicht an.
Ich habe schon Freunde schätzen lassen was sie glauben was sie gekostet hat.
Alle lagen deutlich über den wirklichen Preis.
Somit habt ihr eine wirklich elegante, schöne und hochwertige Uhr ohne das ihr viel Geld ausgeben müsst.


Ihr möchtet auch diese schöne Uhr haben , oder vielleicht auch eine andere ?
Vielleicht sucht ihr auch ein anderes Schmuckstück?

Schaut einfach mal hier vorbei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...