wichtig

Montag, 10. April 2017

Hallingers

 Hallo meine lieben Schoko und Teefreunde :)

Kennt ihr schon die Hallingers Genuss Manufaktur GmbH?
Nein?
Dann wird es mal Zeit. :)

Ich kannte sie bis vor ein paar Tagen auch noch nicht. 

Hallingers bietet viel Auswahl an Schokolade,
Tees,
Pralinen,
Gewürze,
Kaffe ,
und vieles mehr an.

Ich durfte zwei wirklich super Produkte testen, die ich euch nun gerne vorstellen möchte.


Grüner Tee
Erdbeere, Rosa Pfeffer, Kornblumen
In der Dose befinden sich 100 Gramm loser Tee.
Eine Dose kostet 12,90 €




 Schaut auch mal bitte an wie toll das Design der Dose aussieht oder wie schön alleine schon die Teekräuter aussehen.
Wenn ihr das nur riechen könntet, es duftet echt gut.
Nach dem ich mir eine Tasse Glücksgefühl Tee gekocht habe, hat sogar meine ganze Wohnung nach ihm gerochen . :)
Auch geschmacklich ist er echt lecker, ich habe selten so einen guten Tee getrunken.
Vielleicht liegt es auch daran das ich total auf Erdbeeren stehe? :D
Was ich besonders gut an dem Tee finde ich, das der Geschmack natürlich ist, das heißt ohne Geschmacksverstärker, Farbstoffe oder Rieselhilfen.
Der Tee ist einfach etwas ganz besonderes für die Geschmacksnerven und nicht nur für sich selber sondern auch echt toll als Geschenk für jeden Teeliebhaber.

Preislich , geschmacklich und vom Design und der Name der einzelnen Tees , gefallen mir sehr gut und ist Optisch und vom Duft schon alleine überzeugend.


 Einhornschoki

Magischer Genuss voller glitzer ....wünsch dir was !

Fein Schmelzende weiße Schokolade mit fruchtigem Cassis.

90 Gramm Tafel.
Allergene :
Enthält:
 Sojabohnen,Milch,Weizen, 
                                                      Kann Spuren von Gluten und Nüssen enthalten.





Auch wenn ich nicht wirklich ein Einhorn Fan bin , finde ich die Schokolade total niedlich.
Anfangs habe ich hin und her überlegt ob ich die Schokolade wirklich auf machen soll, 
weil ich sie einfach viel zu schade fand , um sie zu essen.
Aber dann dachte ich mir das ich sie für euch testen muss . :D
Ein wenig hatte ich schon angst beim testen, weil ich so gar nicht auf fruchtige Schokolade stehe.
Der Duft der Schoki war wie bei einer normalen weißen Schokolade.
Der Geschmack ist leicht fruchtig, zart schmelzend und einfach nur wirklich sehr sehr lecker.
Die Streusel geben noch mal ein knuspriges Erlebnis dazu.

Leider habe ich die Schokolade bis jetzt nicht im Shop gefunden, aber ich verlinke euch mal die anderen Tafeln hier.






*Sponsor*
Vielen Dank an Hallingers das ich den leckeren Tee und die süße Schokolade testen durfte, dies beeinflusste weder meine Meinung noch meinen Bericht.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...