wichtig

Samstag, 15. April 2017

hesona

Hallo meine  lieben,

Heute habe ich etwas tolles für Einhorn Fans und Tee Liebhaber.

Ich möchte euch Henosa vorstellen.
Henosa ist ein Spezialitäten und Online Shop wo ihr Tee, Kaffe, Trockenfrüchte, Nüsse, Feinkost, Kerne, Honig, Waffeln, Gourmet Lebensmittel, Senf, Pralinen, Süßigkeiten und Gebäck kaufen könnt.
Oskar Böck ist der Firmengründer und zählt zu den Pionieren in Sachen Früchte- und Rotbuschtees.
Vor über 60 Jahren begann er mit dem Import von Gewürzen und Tees.
Die Firma Henosa-Plantanas Group GmbH hat durch einen klaren Standpunkt und klaren Zielen eine erfolgreiche Vergangenheit die nun mehr als 60 Jahren hält.
Dadurch haben sie eine sichere Position unter den führenden Firmen für Tees in Europa.

So konnten wir uns eine sichere Position unter den führenden Firmen für Tees in Europa sichern. 

Nun möchte ich euch ein Paar Produkte vorstellen.



Einhorn Kotze
in weißer - Schokolade

Was sich in ersten Moment ekelig anhört , ist in Wirklichkeit sehr fruchtig , 
den hinter der Einhorn Kotze stecken Erdbeeren.
Erdbeeren in weißer Schokolade.


In einer Packung befinden sich 100 g.
Kosten pro 100 g liegen bei 3,50 €

Zutaten: weiße Schokolade (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Molkepulver (enthält Milch und Laktose), Sojalecithin, natürliches Vanillearoma), Zucker, getrocknete Erdbeeren, Glukosesirup, Schellack, Gummi Arabicum, Sonnenblumenöl.

Fazit:
Ich habe die Einhorn Kotze mit meinem Freund probiert.
Leider fiel sie bei uns beiden durch.
Wir finden die Schokolade zu hart und die Erdbeeren zu sauer.

Bekanntlich ist das aber natürlich Geschmackssache, 
Jedem schmeckt etwas anderes besser.
Das Motiv auf der Verpackung finden wir aber beide sehr lustig.



Einhorn Tee
Bio-Früchtetee Erdbeere/Vanille
Die 50 g Packung kostet 3,50 €

Zutaten: 
Hagebuttenschalen, Apfelstückchen, Hibiskusblüten, Hibiskus geschnitten, Orangenschalenstückchen, Erdbeeren, Vanille, Sonnenblumenblüten und natürliches Aroma.

Zubereitung:

Wasser kochen lassen und ca 2 Teelöffel Früchtetee in ein Teesieb geben und das ganze 10 Minuten                     ziehen lassen.                                     Fazit:
Ich trinke sehr gerne ab und an gerne Tee.
Der Einhorn Tee ist ein Erdbeere/Vanille  Tee und schon optisch sieht er wahnsinnig lecker aus,
duftet herrlich fruchtig und nach dem ich ihn mit heißen Wasser übergossen hatte roch es im ganzen Wohnzimmer nach Erdbeeren und Vanille.
Auch der Geschmack enttäuschte mich nicht, herrlich fruchtig und wahnsinnig lecker.
Preislich auch völlig okay, ein muss für jeden Einhorn Fan. 
                          



Herzkirsche / Vanille

100 g kosten 2,98 €

Zutaten: 
Hagebuttenschalen, Apfelstückchen, Hibiskusblüten, Hibiskus geschnitten, Orangenschalenstückchen, Wildkirsche und natürliches Vanille-Aroma. 

(kontrolliert biologischer Anbau)

Fazit:
Auch der Herzkirsch/Vanille Fruchtee ist sehr lecker,
 duftet total gut und die  Fruchtstücke sehen  auch echt lecker aus.
    Am meisten schmecke ich bei diesem Fruchttee  Kirsche und Apfel raus.



Sponsor Posting
Danke an henosa - Plantanas Group , das ich die beiden Tees und die Schoko-Erdbeeren kostenlos testen durfte.
Dies beeinflusst nicht meine Meinung oder meine Bewertung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...