wichtig

Sonntag, 16. April 2017

Dr. Beckmann Wäsche Duft und Fleck weg

Hallo meine lieben,

Heute möchte ich euch zwei Produkte aus dem Hause Dr. Beckmann vorstellen.


Kosten 2,99 €
• 100% Wäscheduft,

 0% Weichspüler
• Geeignet für alle Textilien, sogar für Mikrofaser & Funktionswäsche
• Für Waschmaschinen und Trockner geeignet
• Erhältlich in den Duftvarianten Morgenfrische, Frühlingswiese und Rosentraum
• Dermatologisch getestet
 Nur wenige Spritzer genügen!

Wichtige Hinweise

• Wäscheduft nicht gemeinsam mit anderen Flüssigkeiten in das Weichspülerfach geben.
• Auch geeignet für Textilien mit Mikrofaser und Funktionswäsche.
• Pflegesymbole der Textilien beachten.

So funktioniert’s

1) In der Waschmaschine: Für einen dezenten Duft 2-3 Spritzer Wäscheduft in das Weichspülerfach der Maschine geben. 
Für einen stärkeren Duft Dosierung einfach erhöhen.

2) Im Trockner: 2-3 Spritzer Wäscheduft auf ein Baumwolltuch geben, Tuch zur feuchten Wäsche legen und Trockner sofort starten. Für einen stärkeren Duft Dosierung einfach erhöhen.


Fazit:

Normalerweise wasche ich immer nur mit Weichspüler und manchmal auch mit Waschmittel zusätzlich, von Wäsche Duft habe ich persönlich noch nichts gehört gehabt.
Deswegen habe ich mich auf diesen Test besonders gefreut, da es etwas völlig neues für mich war.
Ich habe wie gewohnt meine Waschmaschine mit meiner Wäsche gefüllt und anschließend nur das Wäsche Duft in das Weichspüler Fach getan, wie auf der Anweisung stand habe ich 2 kurze Spritzer verwendet.
Nach dem Waschen und das Wäsche aufhängen hab ich selber nichts wirklich war genommen.
Doch als wir (mein Freund und ich ) von der Gassi Runde mit Luna wieder kamen und ich an den Wäscheständer vorbei ging, roch es total herrlich frisch.
Ich glaube einfach das ich anfangs nichts gerochen habe weil der Geruchssinn sich ja an Gerüche gewöhnt.
Auf jeden Fall , als die Wäsche trocken war und ich sie in den Schrank räumte, merkte ich das nach paar Tagen meine Sachen immer noch frisch rochen, wo es bei Weichspüler schon verflogen wäre.
Ich bin begeistert vom Wäsche Duft.




Kosten derzeit 1,99€ statt 2,99€

Dr. Beckmann Fleck weg ist die handliche Fleckenentfernung für unterwegs.

Das Fleckentuch mit der Multi-Aktiv-Formel entfernt viele frische Flecken wie Fett, Öl, Kaffee, Schokolade, Marmelade und Lippenstift schnell und zuverlässig.

Durch das intelligente 2-Kammer-System erhalten Sie unmittelbar bei Bedarf ein frisches Fleckentuch. Denn erst nach Knopfdruck wird das Fleckentuch mit der Flecklöseflüssigkeit getränkt. Kein Austrocknen - frisch gegen jeden Fleck!

Anwendung:

1. Stark eindrücken: Behälter auf harte Oberfläche stellen. Mit dem Daumen den perforierten Bereich so stark eindrücken bis ein "CLICK"-Geräusch ertönt.

2. 10 Sekunden warten, bis das Tuch die Flecklöseflüssigkeit aufgesaugt und sich vollständig nach oben ausgedehnt hat.

3. Fleckentuch entnehmen und in die für den Fleck erforderliche Größe auffalten.

4. Fleck entfernen. Fleck unter leichtem Druck vollständig wegtupfen. Danach behandelte Stelle mit einem feuchten sauberen Tuch (oder dem  gut ausgespülten Fleckentuch) gründlich austupfen.

Fazit:

Auch Flecken Tücher kannte ich noch nicht, aber da ich unterwegs immer das Problem habe das ich durch irgendetwas Flecke bekomme, steckte ich mir gleich ein Döschen in die Tasche.
Wenn man die kleinen Dosen sieht denkt man gar nicht das da ein großes Tuch drin sein könnte.
Doch das Tuch ist fast so groß wie ein Baby feuchte Tuch.
Laut Anweisung soll es gegen frische Ölflecke helfen, ich habe das mal an einem alten T-Shirt ausprobiert.
Ich weiß nicht gegen welches Öl das Flecken Tuch aushelfen soll aber leider fiel es bei Massage Öl aus, denn diesen Fleck bekam ich nicht raus.
Ansonsten punktete das Tuch bei Marmelade, Kaffee und Schokolade sowie Erde.

Preislich weiß ich jetzt nicht ob ich knapp 3 € für 3 einzelne Tücher ausgeben würde, andererseits kann man so schnell und einfach frische Flecke entfernen.

Ich glaube das muss jeder für dich selber entscheiden.


*Sponsor Post*
Danke Dr. Beckmann das ich die Fleck weg Tücher und den Wäsche Duft kostenlos testen durfte.
Dies beeinflusst weder mein Bericht noch meine Meinung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...