wichtig

Dienstag, 15. November 2016

Masken Ohrenschützer von Aodoor



Hallo meine lieben heute möchte ich euch die Maske und Ohrenschützer für Menschen vorstellen die im freien aktiv sind.

Da es nun immer kälter wird und sicher auch bald schneien wird , werden viele die mit dem Fahrrad, Motorrad oder im freien arbeiten mit der kälte zu kämpfen haben, natürlich aber auch Ski Fahrer , Snowboarder und andere Sportarten die man draußen betreibt.
Deswegen gibt es diese tolle Maske mit Ohrenschutz, der die Ohren und das Gesicht vor Kälte schützt.



Die Größe ist einheitlich , das heißt 52 x 13 Centimeter und sollte somit fast allen Menschen passen.
Die Maske ist aus Baumwolle , Flexible und atmungsaktiv ist sie auch, auch sitzt sie eng an der Haut so das ein warmes Gesicht garantiert ist.
Man kann die Maske bei 40 Grad waschen, empfohlen ist Handwäsche.
Die Maske wird mit sehr Klettverschluss sehr gut und fest verschlossen.
Da man die Maske ja auf dem Gesicht trägt sollte eine regelmäßige Reinigung zu beachten sein.
Geliefert wird die Maske in einem Luft dichten Zipp Beutel , so wird die Maske vor Feuchtigkeit geschützt.



Am Anfang habe ich die Maske falsch herum aufgesetzt und habe mich gewundert wieso sie so extrem eng ist, bis ich auf die Idee kam sie mal um zu drehen.
Siehe da sie sitzt perfekt und wie angegossen.
Sie juckt nicht und man merkt sofort wie das Gesicht und die Ohren an wärme gewinnen.
Ich bin wirklich begeistert, da meine Freundin ein Bike (Motorrad (Honda Shadow 125) besitzt, kann sie das der gut gebrauchen damit sie nicht friert und den Schnee nicht ins Gesicht bekommt.
Der Preis ist mehr als gut und gerechtfertig.



Zu kaufen gibt es sie hier bei Amazon Link
Ich habe die Masken & Earmuffs Two In One, Aodoor Herbst und Winter warme Winddicht Masken Unisex Outdoor Riding Bicycle Motorcycle Ski Maske Ohrenwärmer (Schwarz)    , kostenlos zum testen erhalten, dies beeinflusst jedoch nicht meine Bewertung und auch nicht meine ehrliche Meinung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...