Donnerstag, 23. März 2017

Bademantel von daydreams



Hallo meine Lieben,

Ich weiß , um meinen Blog war es eine weile still gewesen.
Ich hatte viel Stress gehabt und leider nicht viel Zeit gehabt , mich um neue Produkte zu kümmern.
Aber jetzt bin ich wieder voll da und habe einiges was ich euch vorstellen möchte. :)


Heute möchte ich euch von daydream 1 wunderschön Bademantel vorstellen.
Allerdings in zwei Farben.

Flanell Bademantel Größe XL
Für Männer und Frauen
Hergestellt in China
Aus 100 % Polyester




Schon beim auspacken des Bademantels war ich hell auf begeistert, denn er fühlt sich einfach so wunderschön weich an , so das es mich sofort dazu verleitete ihn anzuprobieren.
Der Bademantel ist wirklich ein Traum, sehr angenehm auf der Haut und ich wollte ihn am liebsten nicht mehr ausziehen.
Kein jucken oder kratzen auf der Haut .
Die Verarbeitung ist auch total sauber, mir sind keine Fäden oder Fehler aufgefallen.



Besonders elegant finde ich diese kleine Stickerei auf der linken Brust.
Durch die Krone , wirkt der Bademantel sehr Luxuriös .








Den Kragen kann man umkrempeln so das der Hals frei ist , oder aber auch hochkrempeln so das der Hals zum teil schön mit eingekuschelt ist.








Die Taschen sind schön groß , so das zum Beispiel Handy, Fernbedienung oder was man sonst so in den Taschen haben könnte, genug Platz findet.
Es ist jeweils rechts und links eine Tasche zu finden.

Ich trage den Bademantel am liebsten Morgens nach dem aufstehen und Abends nach dem Duschen, er hält schön warm und besonders weil er so schön kuschelig ist und angenehm zu tragen ist, ziehe ich ihn total gerne an.

Ich kann ihn euch nur empfehlen . :)

Der Bademantel kostet 19,95 €

Finden könnt ihr diesen tollen Bademantel auf Amazon :



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lucys Geheimnis: Fremde Gedanken von Diana Zirnstein

Ein herzliches Hallo an euch, schön das ihr wieder her gefunden habt. Seid ihr derzeit auch so angeschlagen wie ich? Durch diesen Wec...