wichtig

Dienstag, 9. Februar 2016

Nivea

Nivea Sun Duftanhänger
 
Leider ist der Duftanhänger nicht käuflich erwerbbar, was ich ziemlich schade finde da ich den echt klasse finde.
Der Duftanhänger hängt bei mir im Badezimmer und jedes mal wenn ich das Bad betrete , duftet es herrlich nach Sonnencreme und lässt einen einfach die Sehnsucht nach den Sommer entfachen.

 Ich liebe diesen Duftanhänger und würde mich echt freuen , ihn vielleicht doch bald in der Nivea Kollektion zu finden.



SANFT GEREINIGTE HAUT
CREME CARE CREMEDUSCHE
Duschpflege
 
Die milde Cremedusche mit Inhaltstoffen und dem beliebten Duft der klassischen NIVEA Creme für die intensive Reinigungspflege der Haut: Creme Care Cremedusche.
 
  • Normale Haut
  • Feuchtigkeitsspendend
  • Intensive Pflege
  • reinigend
  • 100% Parafrei
200 ML kosten 1,59 €
 
 
Mein Test / Fazit:
Die Duschcreme ist echt klasse!
 Sie pflegt die Haut und duftet herrlich!
Die Reinigungswirkung ist sehr gut,
                                                                                            ich verwende sie für den ganzen Körper und auch fürs Gesicht.
                                                                                  Nach dem Duschen spannt meine Haut nicht
                                                                                  und so ist das Eincremen nicht mehr ein Pflichtprogramm
                                                                                           nach dem Duschen,
                                                                                            Perfekt!



 
  • Alle Hauttypen
  • Feuchtigkeitsspendent
  • Pflegend
  • Ohne Konservierungsstoffen
  • Parabenfrei 
 
75 ML kosten 1,79€ 
 
Mein Test/Fazit:
Ich verwende die Universal Creme von Nivea hauptsächlich für mein Gesicht und meine Hände aber auch für meine trockenen spröden Lippen.
Abgesehen von dem unverkennbaren Duft , pflegt sie meine Haut und
Spendet ihr die nötige Feuchtigkeit.
Ich bin begeistert.





MIT REPARATURWIRKUNG
Haarpflege
&
MIT NÄHRESSENZEN
 
Haarpflege
  • Für strapazierte Haare
  • reparierend
  • Pflegend
 
250 ML kosten 2 , 49 €
 
Mein Test/Fazit:
Ich benutze schon länger Nivea Shampoos und Spülung ,
durch meine Freundin habe ich auch derzeit 2 Sets zu Hause.
Unter anderem Die Reparatur & Gezielte Pflege Produkte bestehend aus Shampoo und Spühlung .
Ich bin hellauf begeistert.
Meine Haare wirken nicht nur gepflegt sondern auch gesund und schön.
Ich habe auch festgestellt das meine Haare leichter zu kämmen sind,
ich nicht wie sonst alle 2 Tage mir die Haare waschen muss , 
sondern auch alle 3 Tage ausreichen.
Ich werde auf jeden Fall nur noch diese Shampoos und Spülungen verwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...