wichtig

Dienstag, 9. Februar 2016

Glasnagelfeilen und Geschenke




für die tollen Produkte die ich zum testen erhalten habe.
 
Sie bieten neben  Glasnagelfeilen,  auch ein  großes Sortiment  für Frauen und junge Mädchen.
 
  • z.B:                                                                                                  Feuerzeuge,
  • Taschenspiegel,
  • Modeschmuck,
  • Maniküre-Sets,
  • Taschenhalter
  • und viele andere Accessories
Die ganze Produktion zeichnet sich durch hohe Qualität aus und wird von Hand in Prag, Tschechien, dekoriert.
Jeder, sogar anspruchsvoller Kunde werden zufrieden mit dem von dort angebotenen Qualität-Preis-Verhältnis
sein.


Nagelfeile mit Swarovski - Kristallen 
Farbige glas nagelfeile mit Swarovski-Kristallen Schein. 6 Farben verfügbar. 135 mm lang
 
Preis:10 €
 
 
Mein Test/Fazit:
 
Auffällig ist die schöne farbe,
Das besonders tolle ist das hier der Hersteller eine lebenslange Garantie für die Oberfläche der Pfeile .
Das heißt also das man sich nicht immer wieder eine neue kaufen muss.  *grins*
Geliefert wird die Pfeile in einem Plastiketui  .
 
Wäre auf jeden Fall auch eine schöne geschenk Möglichkeit .


Glasraspel für Fußpflege 
Glasraspel für Fußpflege ist ein einzigartiges Instrument für Entfernung der verhornenden Haut.
Farbe Gelb.
 
Preis: 16 €
 
 Mein Test/ Fazit:
 
Ich hatte immer nur eine aus Plastik gehabt, seit ich aber diese Glasraspel habe bin ich zufriedener als je zuvor.
Sie entfernt schonen und ohne die Haut zu reizen , die Hornhaut von der Fußsohle .
Auch wenn die Glasraspel aus Glas ist, ist sie stabil und ist mir nicht zerbrochen obwohl sie bei meinem Geschick schon mehrere male runter gefallen ist.
Die Raspel gibt es in vielen verschiedenen Farben.
 
 




Tiger-Druck-Handtaschenhalter 
Faltbarer Handtaschenhalter mit Tigerhaut-Aufdruck. Kompakt und portabel - dieser clevere Begleiter passt leicht in jede Tasche.
 
Preis: 7,00 €
 
Mein Test/Fazit:
Ich muss ehrlich gestehen anfangs war ich ein wenig überfordert, weil ich nicht wusste was das ist,
es gab keine Beschreibung dazu was genau das ist.
Auf der Website habe ich dann rausbekommen das es ein Handtaschenhalter ist.
Meine Tante zeigte mir dann wie genau man das verwendet.
Ich muss zugeben, ich selber würde so etwas nicht verwenden aber für Frauen die ihre Handtasche gerne griffbereit haben möchten, ist es ein ideales und vor allem handliche Möglichkeit um die Handtasche z.B an den Tisch zu hängen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...