wichtig

Montag, 15. Februar 2016

iQlind - Intensiv Pflegecreme

Danke an dermikon  für die tolle Intensiv Pflegecreme die ich zum Testen erhalten habe.
 
iQlind Intensiv Pflegecreme
 
Kosten: 100 ml - 26,80€
  • Zur Pflege bei Neurodermitis
  • Psoriasis (Schuppenflechten)
  • Hautallergien
  • sehr trockener Haut
 
iQlind Intensiv Pflegecreme verzichtet auf Inhaltsstoffe, die potenziell hautirritierend sind oder ein erhöhtes Allergiepotenzial aufweisen.
 
Deshalb ist die iQlind Intensiv Pflegecreme frei von:
Emulgatoren
Konservierungsmittel, wie z.B. Parabene
Duftstoffe
Kortison
Farbstoffe
Urea
Mineralölbestandteile, wie z.B. Silikonöl und Paraffinöl
tierische Inhaltsstoffe
 
 BALLONREBEN-EXTRAKT
 
Der Extrakt der Ballonrebe beruhigt irritierte, gerötete und juckende Haut. Er besitzt exzellente entzündungshemmende Eigenschaften und sorgt für eine schnelle Regeneration Ihrer Haut.
 GERSTENTREBER-EXTRAKT
 
Die Kombination der Aktivstoffe aus dem Gerstentreber-Extrakt, Arganöl und Sheabutter wurde speziell für die sehr trockene und zu Juckreiz neigende Haut entwickelt. Sie trägt zur Stärkung Ihrer Hautbarriere bei und besitzt hervorragende histaminblockende Eigenschaften.
 CM-GLUCAN
 
Der Extrakt aus der Zellwand der Backhefe verfügt über ausgezeichnete hautschützende Eigenschaften. Er spendet intensiv Feuchtigkeit und aktiviert die natürlichen Abwehrmechanismen Ihrer Haut gegenüber bakteriellen Infektionen. Gestresste, sensible und empfindliche Haut wird nachhaltig beruhigt.
 
 
Mein Bruder hat Neurodermitis und ich habe ziemlich oft sehr trockene Haut.
Daher war der Test für uns optimal .
Die Pflegecreme ist weiß und  cremig.
Man braucht nicht viel Auftragen da sie sehr ergiebig ist.
Einen Duft hat die Creme nicht da sie Duftneutral ist.
Sie zieht sehr schnell  ein und hinterlässt keinen Fettfilm so wie ich es von vielen anderen Cremes kenne.
Die Haut war anschließend weicher und zarter und man sah deutlich das die Rötungen zurück gingen.
Auch der Juckreiz war kurz nach dem Auftragen fast komplett verschwunden. 
Nach ca. 1 Woche sah man schon deutlich wie sich das Hautbild deutlich verbessert hat.
Kein Juckreiz mehr bei meinem Bruder , der sich vorher alles teilweise blutig gekratzt hat,
man sieht deutlich, wie es endlich abheilen kann und die Haut gepflegt ist.
Auch bei mir hilft die Intensiv Pflegecreme viel.
Meine Haut ist nicht mehr trocken sondern sanft , weich und schön gepflegt.
Ich kann die iQlind Intensiv Pflegecreme , sorglos an jedem weiter empfehlen.
:)
 
Übrigens: 
Von „Öktotest“ wurde die Creme in der Ausgabe März 2011 folgerichtig auch mit „sehr gut“ bewertet .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...