Samstag, 30. Januar 2016

Love me Green


Danke an Love me Green für die tollen Produkte die ich testen durfte.
 
Bekommen habe ich:
 
Eine Kosmetiktasche mit
1x 75ml regenerating face mask - Maske für das Gesicht
1x 50ml regenerating day face cream – Tagescreme
1x 30ml firming green tea body cream – Körpercreme
 
 
Eigenschaften:
 
 
Das Naturkosmetik-Set beinhaltet alle Produkte, die Deine Haut braucht, um sich natürlich und kraftvoll regenerieren zu können. Alle Inhaltsstoffe sind ausnahmslos vegetarischer oder sogar veganer Herkunft und wurden ohne Tierversuche produziert.
 
 
Preis: 
 
Alle 3 Produkte gibt es zusammen für 32 €
 
Love me Green garantiert:
 
Shampoo und Conditioner ohne Silikone und ohne Parabene.
         Naturkosmetik mit natürlichen Pflanzenwirkstoffen
                                                                  & Bio-Pflanzenauszügen oder Bio-Ölen
                                                                                  in Frankreich entwickelt und produziert
                                                                                                                            natürliche Düfte und Aromen
                                                                                                                                                   frei von Isopropyl-Palmitate
                                                                                                                                                          frei von Paraffinen & Mineralöl
                                                                                                                                                                                          keine Tierversuche
 
                                                                                                                                                                                                 ECOCERT zertifiziert



Love me Green- Organic
regenerating day face cream
 
 
Beschreibung:
Diese regenerierende Tagescreme mit Bio-Granatapfelkernöl unterstützt die Zellerneuerung und hilft Deiner Haut, Feuchtigkeit besser zu speichern. Dabei zieht die vegetarische Creme schnell ein, ohne Deine Haut beim Atmen zu hindern. Der enthaltene Wirkstoff „Gatuline RC“ ist ein Naturkosmetikwirkstoff mit einem nachgewiesenen Anti-Aging-Effekt.
 
Reinige Dein Gesicht gründlich, und verteile die Creme anschließend gleichmäßig auf Deinem Gesicht, Deinem Hals und Deinem Dekolleté. Anschließend sanft einmassieren.
 
Mein Test:
 
 
 
Anwendung:
Die Creme auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufzutragen. Dabei ist zu beachten, dass die Haut vorher gereinigt wurde. für alle Hauttypen geeignet. Die Creme lässt sich einfach in die Haut einmassieren und zieht schnell ein.Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr entspannt und gepflegt an.
 
Die Besonderheit von Love Me Green:
Die Marke Love me green produziert die Produkte in der Provence in Frankreich und legt bei der Produktion große Sorgfalt auf die Verwendung von organischen Inhaltsstoffen.
Das Unternehmen garantiert 100% Naturkosmetik mit
 
natürlichen Pflanzenwirkstoffen und Bio Pflanzenauszügen oder Bio Ölen
natürlichen Düften und Aromen
frei von Isopropyl – Palmitate
frei von Parabenen
frei von Silikonen, Paraffinen und Mineralöl
Des Weiteren führt Love Me Green keine Tierversuche durch und ist ECOCERT zertifiziert.
Love Me Green Nachtcreme
 
Duft:
 
Der Duft ist sehr exotisch und riecht nach einer Mischung aus verschiedenen Früchten.
 Direkt nach dem Auftragen ist der Duft sehr intensiv was ich total an Cremes liebe.
Die Creme lässt mich an Sommer denken.
Wer auf der Suche nach dem Sommerfeeling ist, der ist sicher mit der Creme Love me green zufrieden.
 
Love Me Green ist definitiv etwas ganz besonderes.
Die Verpackung  farbenfroh und handlich.
Besonders überzeugend sind die Inhaltsstoffe, die in den Produkten von Love Me Green verarbeitet werden. Durch die entsprechenden Zertifizierungen betont  das Unternehmen, dass es großen Wert auf Nachhaltigkeit legt und wirklich nur Naturkosmetik produziert.
Dies ist aus meiner Sicht für den Verbraucht definitiv beruhigend.
 
 
 Das Preis-Leistungsverhältnis bewerte ich als hervorragend.
Vergleichbare Produkte die nicht Naturkosmetik sind, müssen definitiv teurer beschafft werden.
 Es ist definitiv eine Creme, die langfristig Freude bereitet und auch ein Optisch schönes Geschenk wäre.
 
Besonders toll finde ich das sie auf Tierversuche verzichten und man somit die Creme ohne schlechtes Gewissen verwenden kann.



Love me Green Certified Organic
regenerating facemask
 
Diese vegane, regenerierende Gesichtsmaske enthält hautstraffende Inhaltsstoffe aus Roggen und den Blättern Roter Trauben, sowie pflegende Extrakte aus Sheabutter und Bio-Sesamöl. Sie wirkt so Anzeichen von Hautalterung und Müdigkeit entgegen und lässt Dich erfrischter und jünger aussehen. Dabei ist sie für alle Hauttypen verträglich.
 
Trage die ORGANIC regenerating  facemask gleichmäßig auf die gereinigte Haut auf. Den Bereich um die Augen sparst Du aus. Gib der facemask circa 20 Minuten, um ihre volle Wirkung zu entfalten. Danach wäschst Du sie gründlich mit Wasser ab.
 
Mein Test:
 
 Ich habe sie nach meiner Gesichtsreinigung gleichmässig aufgetragen. 20 Minuten habe ich der Maske auf meinem Gesicht gelassen.
Ich hatte während dieser Zeit das Gefühl das sich meine Haut total entspannt.
Anschließend habe ich die Maske gründlich mit lauwarmen Wasser abgespült.
Das Ergebnis hat mich wirklich erstaunt.
Mein Gesicht war nach der Anwendung der Maske strahlend und sah tatsächlich erfrischt aus, nicht mehr so müde.
 Die Love me Green Gesichtsmaske soll, regelmässig angewendet,  so Anzeichen von Hautalterung und Müdigkeit entgegen wirken und Euch erfrischter und jünger aussehen lassen. Ich bin total begeistert von der Gesichtsmaske. Das Ergebnis nach der ersten Anwendung sprach hier eindeutig für sich. Auch ist die Certified Organic regenerating facemask ist für jeden Hauttyp geeignet.



Love me Green Certified Organic
firming green tea body cream
 
Diese hautstraffende Bodylotion mit Extrakten aus grünen Kaffeebohnen und grünem Tee ist reich an Koffein. Ihren Inhaltsstoffen - vor allem dem Grünen Tee - werden heilende Wirkungen nachgesagt. Laut den Forschungsergebnissen von Professor Okada von der Universität Okyama ist dieser 20 Mal wirksamer und erfolgreicher bei der Abschwächung des Alterungsprozesses, als das bisher dafür hochgelobte Vitamin E. Außerdem regt die vegetarische Körpercreme Deinen Zellstoffwechsel an. Die Creme zieht schnell ein.
 
 
Trage die ORGANIC firming green tea cream dünn auf. Anschließend massierst Du sie gleichmäßig in kreisenden Bewegungen ein.
 
Duft:
Der Duft der Nachtcreme, ist ebenso angenehm, wie der der Lotion. Man riecht meiner Meinung nach einen leichten Hauch von Aloe Vera und ansonsten ist sie recht neutral im Geruch, was ich persönlich sehr schön finde, da ich es nicht leiden kann, wenn ich die ganze Nacht einen Geruch in der Nase habe und dann schlecht einschlafen kann.
 
Wirkung:
 
Die Wirkung ist wirklich super. Meine Haut fühlt sich  zart und seidig an. Das beste ist, dass sie super schnell einzieht, wenn man sie aufgetragen hat und keinen ekligen Fettfilm hinterlässt.
Sie ist also sehr angenehm .
Sie duftet leicht nach Grünen Tee den ich persönlich gerne trinke.
 
Ich bin total begeistert von Love me green und schon allein weil die Produkte ohne Tierversuche sind,
empfehle ich sie gerne weiter.
Ich finde die Preise sind okay  und die Produkte machen was sie sollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Clare Swarman-Before you go (Hörbuch)

*Werbung* *Keine Vergütung* *Kostenloser Produkttest* *Mein Dank geht an Randomhouse * Hörbuch Before you go - Jeder letzter Tag...