wichtig

Montag, 1. Februar 2016

Schlichte's-feine-Seifen




Vielen Dank an  Schlichtes-feine Seifen für das wunderschöne und total gut duftende Seifen Paket.
Ich habe mich sehr gefreut so viele verschiedene Seifen testen zu dürfen.
 
Erhalten habe ich:
 
1x Seiden Seife Marrakesch
1x Eisenkrautseife
1x Kaffeeseife
1x Erdbeerseife
1x Haferseife
1x Rosenseife
1xBodymelt Vanille
 


Rosenseife 
Eine tolle Naturseife mit wunderbaren Schaum und einem
zarten, verführerischer Duft nach blühenden Rosen !
Jedes Stück ist von Hand geschnitten und ein Unikat!
Frei von Konservierungsstoffen !
 
Preis pro 1 Stück = 100 Gramm :
5,50 €
 
 
 
Ingredients:
Aqua, Arachis Hypogaea oil (Erdnussöl),Rapeseed oil ( Rapsöl), Oryza sativa bran oil  (Reiskeimöl), Cocos  nucifera oil (Kokosnußöl),
Elaeis guineensis oil (Palmöl),Helianthus Annuus Seed Oil(Sonnenblumenöl) Sodium hydroxide, Ricinus communis oil (Rizinusöl), Parfum(Rosenöl naturidentisch), Citronellol,
 
Geraniol,C.I.77891, C.I. 12490, C.I. 14720.
 
Mein Test:
 
Die Seife ist wirklich schon optisch eine echte Schönheit, besonders auffallend sind die getrockneten Rosen oben auf dem Seifenstück.
Ich finde das Stück Seife sieht aus wie milchige Götterspeise mit Sahne,
wüsste ich nicht das es wirklich Seife ist dann würde ich glatt reinbeißen. *grins*
Der Duft ist ähnlich wie der , wenn man einen Rosenladen betritt.
 
Der Highlight finde ich das die Seife im nassen Zustand noch viel schöner duftet.
Sie Schäumt  schön und duftet nach einem Rosenmeer.
Nach der Anwendung habe ich sie auf eine Seifenschale zum Trocknen gelegt.
Die Seife braucht nicht lange um zu Trocknen,
toll finde ich auch das sie nicht schmierig ist, so wie ich es sonst von anderen Seifenstücken kenne.
Einfach empfehlenswert für alle die auf Rosenduft stehen.
 
 
 
 


Lavendelseife 
 
Naturseife mit ätherischen Spikeöl ( Lavendelöl).
Die frische Kampfernote des Spikelavendels belebt Körper und Geist. Spikelavendel ist motivierend und anregend!
Diese Naturseife ist im schonenden Kaltverfahren hergestellt und 8% überfettet.
Das reichhaltige Reiskeimöl enthält einen hohen Anteil an Vitamin E , Squalan und Gamma-Oryzanol.
Reiskeimöl pflegt gereizte und trockene Haut und macht einen unwiderstehlichen Schaum.
(beduftet mit reinem ätherischen Öl) Vegan
 
 
 
                                                                             Preis: 100g. =5,50 € 
 
 
Inhaltstoffe:
Ingredients: Aqua, Arachis Hypogaea oil (Erdnußöl), Oryza sativa bran oil (Reiskeimöl), Cocos nucifera oil (Kokosnußöl), Elaeis guineensis oil (Palmöl), Sodium hydroxide, Elaeis guineensis kernel oil, Ricinus communis oil (Rizinusöl), Parfum*,Spike lavender oil* C.I.77891, 77007.  Limonene*,Linalool* (*=Inhaltstoffe Ätherisches Öl)
 
Mein Test:
 
Ich habe um ehrlich zu sein , sie einem Bekannten zum testen gegeben, weil er im Gegensatz zu mir  ein Lavendel Fan ist, ich selber mag kein Lavendel.
 
Seine Bewertung:
 
Die Lavendelseife duftet einfach herrlich, für mich als Lavendel Fan der absolute Wahnsinn.
Die Cremige Farbmischung zwischen lila und weiß macht das Seifenstück zu einem echten Hingucker,
genauso die schöne Oberfläche.
Der Schaum ist ebenfalls schön Cremig und da meine Haut immer trocken ist , habe ich sie 1 Woche lang ausprobiert.
Erstaunlich was diese Seife kann.
Meine Haut fühlt sich gepflegt und Zart an.
 
Ich liebe die Lavendelseife und gebe sie nicht wieder her. 
 
 
 
 
 


Kaffeeseife
Ohne Duft, wunderbar zum Duschen als kräftige Peeling oder auch als Küchenseife zu verwenden.
(nimmt Küchendüfte von den Händen).
Überfettet mir Rohkakao.
 
Diese Kaffeeseife macht hervorragend weiche Haut !
Das enthaltene Kaffeebohnenöl  wird  vor allem als Anti-aging-Substanz verwendet und enthält Coffein (ca. 0,3  %). Sie ist stark Peelend und sorgt so für ein Verbesserung des Hautbild. Der Duft besteht nur aus den natürlichen Inhaltstoffen wie zermahlener Kaffee, Rohkakao und geröstetem Kaffeebohnenöl.
Der enthaltene Rohkakao unterstützt das weiche Hautgefühl. Sie ist frei von Konservierungsmittel und Duftstoff.
Als Küchenseife verwendet, nimmt sie Küchengerüche von den Händen.  
 
Preis a 100 Gramm = 5,60 €
 
Ingredients: Aqua, Rapeseed oil ( Rapsöl), Cocos  nucifera oil (Kokosnußöl), Elaeis guineensis oil (Palmöl),Sodium hydroxide, Oryza sativa bran oil  (Reiskeimöl), Helianthus Annuus Seed Oil(Sonnenblumenöl), Ricinus communis oil (Rizinusöl)Theobroma cacao, Coffea arabica, Coffea arabica seed oil, C.I.77891
 
Mein Test:
 
Optisch sieht das Seifenstück wie ein leckeres Stück Mamorkuchen aus.
 
Schäumt sehr schön nicht zu viel sondern genau richtig.
Ich hab sie Morgens beim Duschen verwendet und muss wirklich sagen sowohl meine Haut ist weicher,
als auch das Gefühl das ich wacher Bzw. Munter in den Tag starte.
Ich finde den einzigartigen Design einfach total klasse.
 


mit grüner Tonerde:
Eisenkraut,schützt vor Vampire :))
Die enthaltene Tonerde mineralisiert,ätherische Öle beugen Unreinheiten vor.
 
Diese Naturseife ist mit ätherischen Ölen ( Eisenkraut, Zitronenverbena) beduftet und mit grüner Tonerde gefärbt.
Sie ist von Hand geschnitten.
Grüne Tonerde vermag durch aufnahmefähigen Tonmineralien viele Stoffe zu binden und so aus der Haut zu entfernen.
gleichzeitig können die zugeführten Mineralstoffe und Spurenelemente aufgenommen werden.
Diese Seife kann bei unreiner Haut verwendet werden . Der Duft ist erfrischend aber nicht zu intensiv.
Eisenkraut hatte von der Antike bis zum Mittelalter einen großen Ruf als Heilpflanze.
Einige im Volksmund noch heute gebräuchliche Namen weisen darauf hin:
"Wundkraut" hieß es bei den alten Germanen und galt als Wundermittel bei Verletzungen durch Eisenwaffen.
Die Römer nannten es "Herba sancta" - Heiliges Kraut - und fegten mit Ruten aus Eisenkraut die Altäre Jupiters. "Altarstein-Feger" ist auch die Übersetzung des Namens "Verbena".
 
1 Stück 100 Gramm =5,50 €
 
 
 
Ingredients: Aqua, Arachis Hypogaea oil (Erdnussöl), Oryza sativa bran oil (Reiskeimöl), Cocos nucifera oil (Kokosnußöl), Elaeis guineensis oil (Palmöl), Sodium hydroxide, Elaeis guineensis  kernel oil (Palmkernöl), Ricinus communis oil (Rizinusöl),  Parfum*,C.I.77004 (grüne Tonerde), C.I.77891,Tocopherol, Lecithin, Ascorbylpalmitate, Glyceryl stearate, Citric acid, Citronellol*, Geraniol*, Limonene*,Linalool*, Citral*   
 
 
Mein Test:
 
Dieses Seifenstück ist wie alle anderen ebenso einzigartig.
Ein schönes Grün gemischt mit weiß.
Ich finde den Duft sehr erfrischend und echt toll.
Getestet habe ich die Seife Morgens und Abends beim Gesicht waschen.
Ich habe ziemlich oft unreine Haut im Gesicht und habe die Seife deshalb getestet.
Ich habe die Seife in meinen Händen etwas schäumen lassen und habe anschließen
den Schaum in mein Gesicht massiert.
Anschließend habe ich das Gesicht gründlich mit Wasser gewaschen.
Schon nach ein paar Tagen konnte ich eine deutliche Veränderung erkennen.
Meine Haut ist reiner und viel gepflegter als zuvor.
 
m


Haferseife 
 Duft Hafer, Milch , Honig,
schöne peeling Seife für den Körper.
 
Diese Naturseife peelt deine Haut!
Lose Hautschüppchen werden abgetragen.
Die Haut wird besser durchblutet und sieht dadurch rosiger aus.
Mittlere Peelingstärke
Ein himmlischer Duft nach Hafer, Milch und Honig verzaubert dich und deine Haut ist wie frisch gecremt!
Diese reine Pflanzlenölseife mit besonders viel Reiskeimöl ist frei von Konservierungsmittel, enthält keine tierischen Fette und ist Vegan (mit Parfüm beduftet).
 
Preis: 100 Gramm kosten 5,50€
 
 
Ingredients: Aqua, Arachis Hypogaea oil (Erdnußöl), Cocos nucifera oil (Kokosnußöl), Elaeis guineensis oil (Palmöl), Oryza sativa oil (Reiskeimöl), Elaeis guineensiskernel oil( Palmkernöl), Rizinus communis oil (Rizinusöl), Avena sativa (Haferflocken), Parfum, Tocopherol, Lecithin, Ascorbyl Palmitate, Glyceryloleate, Glyceryl Stearate, Citric acid, Coumarin.
 
 
 
Mein Test:
 
Bei dieser Seife, war der süße Honig Duft ,dass erste was mir sofort um die Nase schmeichelte.
Ich benutze die Hafer-Milch-Honig Seife vorwiegend für meinem Gesicht.
Honig-Milch ist für empfindliche/Neurodermitis geplagte Haut hervorragend geeignet.
ich kann es nur jedem empfehlen, es ist sehr ergiebig,
die Haut fühlt sich richtig gut an damit,
auch ohne  eincremen.
 
 


Strawberry Heaven
Erdbeerseife einfach gute Laune Seife, angenehme Cremigkeit.
 
Diese Seife duftet wie ein reifes Erdbeerfeld, frisch und fruchtig einfach zum anbeißen!
Sie ist im Coldprozeß verfahren hergestellt und besticht durch Ihren Duft nach Erdbeeren und grünen Feldern.
Das zugesetzte Sonnenblumenöl macht diese Seife besonders mild. Für alle Hauttypen geeignet.
 
8% Überfettet. Seife dunkelt nach .
Handgemachte Naturseife bitte kühl und dunkel lagern!
 
Preis: 1 Stück 100g kostet 5,50 €
 
Ingredients: Aqua, Arachis Hypogaea oil ,Rapeseed oil, Oryza sativa bran oil  ,
Cocos  nucifera oil,Elaeis guineensis oil,Helianthus Annuus Seed Oil Sodium hydroxide,
Ricinus communis oil , Parfum, Limonene,Linalool, Amyl Cinnamal,C.I.77891,C.I. 12490, C.I. 14720.
 
Beduftet mit Parfüm.
Die Seife duftet herrlich süßlich nach Erdbeeren und ich hatte mühe meine Nase nicht ständig an die Seife zu halten.
 schäumt leicht.
Die Reinigungswirkung ist wie zu erwarten  gut und meine Haut fühlt sich nach der Verwendung des Produktes auch nicht trocken an. 
Der tolle fruchtige Duft ist eine ganze Weile deutlich wahrnehmbar und ich muss mich nach dem Waschen  nicht noch extra eincremen, was nochmal extra Zeit spart.
Ich liebe diese Seife und ist meine persönliche 
Lieblingsseife geworden.


Seidenseife Marrakesch
 
Die Luxusseife mit echter Thussa Seide !
Cremig hell mit zartem orientalischen Duft.
Sie ist kaltverseift und 8% Überfettet ( das bedeutet, das 8 % der Öle unverseift in der Seife vorhanden sind. Diese Öle dienen zur Rückfettung der Haut.
Zusätzlich schützt die Überfettung der Seife die Haut vor außtrocknung).
 
Die Seidenfäden werden direkt bei der Herstellung der Seife zugeführt und lösen sich darin auf !
Wir Benutzen keine Seidenproteine sondern die Natürliche Rohseide !
Seide macht den Schaum feinpoorig und cremig (ein besonderes Hauterlebnis). Die Haut wird geglättet und fühlt sich weich und geschützt an. Ständiges eincremen ist nicht mehr nötig !
Der hohe Anteil Reiskeimöl macht diese Seife besonders mild (Reiskeimöl enthält besonders viel Vitamin E und schützt die Haut vor freien Radikalen).
Auch zur Rasur empfohlen !
 
1 Stück 100g kostet  5,50 €
 
 Ingredients: Aqua, Arachis Hypogaea oil (Erdnussöl), Oryza sativa bran oil (Reiskeimöl), Cocos  nucifera oil (Kokosnußöl), Elaeis guineensis oil (Palmöl), Sodium hydroxide, Elaeis guineensis kernel oil (Palmkernöl), Ricinus communis oil (Rizinusöl), Parfum, Silk AminoAcid(TussahSeide),Coumarin,Hydroxicitronell, Geraniol, Citronellol ,C.I.77891
 
Mein Test:
 Sie pflegt sehr gut und gibt der Haut die fehlende Feuchtigkeit wieder zurück.
Da ich eher auf die "besonders auffälligen" Seifen stehe, würde ich mir diese leider nicht nachkaufen. Wer auf normale und neutrale Seifen steht, ist diese Seidenseife perfekt geeignet,
den abgesehen davon das die Seife mit echter Seide angereichert ist,
pflegt sie die Haut zunehmend Zart.


Mein Fazit:
 
Am besten hat mir die Haferseife und die Erdbeerseife gefallen,
aber natürlich auch alle anderen.
Den Preis finde ich für so toll duftene Seifen, die dazu noch echt super aussehen und so schön die Haut pflegen mehr als in ordnung.
 
Neben Seifen  gibt es in diesem Shop noch so vieles zu entdecken  und ich wette dort wird sicher für jeden etwas passendes dabei sein.
 
Also los worauf wartet ihr schaut vorbei bei Schlichte's-feine-Seifen.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...