wichtig

Samstag, 6. Februar 2016

3Elfen



Danke an 3Elfen für das Tolle Tank Top das ich testen durfte.

Ich habe ein Tank Top mit dem Spruch :
"Schnauze voll ich geh jetzt zaubern!" bekommen.

Über die Firma :

Wer sind die 3Elfen?
3Elfen kommen aus Berlin und kreieren Kleidung von Frauen für Frauen. Die Kleidung ist funktionell und bequem, verliert aber dabei den Zauber nicht. Gute Verarbeitung und schadstoffarme Farben sind Voraussetzung.
Es wird in Kleinstauflagen produziert und auf Anfrage sogar auf Wünsche eingegangen. Jedes Kleidungsstück wird von Hand veredelt wodurch jedes zum Einzelstück wird. 

Jedes Motiv hat seine eigene Geschichte und 3Elfen verzaubern uns damit die Welt.

                                                  Tank Top-Schnauze voll
Schnauze voll, ich geh jetzt zaubern!
    Kurzes Träger Shirt
                                                                                  Motiv: Schnauze voll...,
                                                                      dezenter Logodruck auf Rückseite
                                                         Das Tank Top wurde unter dem Wrap Siegel produziert.
                                                                         Von Hand veredelt in Berlin.
                                                                     Material: 100% Baumwolle
                                                                    Shirt fällt etwas kleiner aus.

Dieses Tank Top kann man in 8 verschiedenen Farben kaufen:
  • blau                                                               
  • grün
  • lila
  • olivengrün
  • rot
  • schwarz
  • weiß
  • pink



Im Onlineshop habt ihr die Auswahl zwischen diesen Kategorien:
Angebot - SALE
neu gezaubert
SchwarzeFee
3Elfen Träger Shirt
3Elfen Girlie Shirt
3Elfen Longsleeve
3Elfen Hoodie
3Elfen Jacken
3Elfen Kleider und Röcke
Leggin
3Elfen Gutschein
Accessoires

Das Tank Top kostet 17,95 €
Zahlungsmöglichkeiten: Paypal, Vorkasse, Nachname, Moneybookers
Versandkosten: Versendet wird mit Hermes für 4,90€  inkl. 19% MwSt. innerhalb Deutschlands

Mein Test/ Fazit
Ich habe an sich nur eine einzige Sache die ich schade finde,
das es nur bist maximal größe XL geht,
normalerweise passen mir Oberteile in XL ,
jedoch dieses Tank Top passt nicht, es war zu klein.
Dazu muss ich aber sagen das es auch auf der Homepage stand.
Hier würde ich mir wünschen, das es vielleicht größere Größen gibt um
auch etwas noch kräftigeren Frauen es zu ermöglichen , diese tollen Tank Tops zu tragen.
Ich habe das Tank Top mehrere male gewaschen  um herraus zu finden ob der Aufdruck den
Waschgängen stand hält.
Nach jetzt insgesamt 5 Wäschen ist der Aufdruck nach wie vor unverändert ,
somit hält es denke ich jede Wäsche stand. ( Getestet auf 40 Grad)
Ich habe auch die Qualität des Stoffes getestet in dem ich das Tank Top mehrere male
auseinander gezogen habe .
Das Tank Top scheint sehr stabil zu sein und wie es aussieht leihert es auch nicht so schnell aus.

Ich empfehle jede Frau die etwas außergewöhnliches tragen möchte diese tollen Produkte . :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...