wichtig

Freitag, 28. Oktober 2016

Ciffre - Tannenbaum Weihnachtsmütze

Nach langer hin und her Entscheidung welche Weihnachtsmütze denn bei mir einziehen darf, 
habe ich mich für den lustigen glitzer Tannenbaum aus Lametta entschieden.
Der Versand dauerte überhaupt nicht lange und innerhalb von 3 Tagen war sie da.
Zuerst dachte ich als ich sie sah, Oh Oh die wird sicher jucken und kratzen auf den Kopf, 
aber ganz im Gegenteil, die Tannenbaum Weihnachtsmütze sitzt sehr angenehm auf dem Kopf, 
juckt und Kratzt nicht und ist weder zu klein noch zu groß.
Ich finde die 6,99 € ist diese ziemlich lustige Mütze, 
die ich bis jetzt noch nirgendwo anders gesehen habe , alle male wert.
In die Waschmaschine sollte man sie jedoch keinesfalls werfen, 
da sicherlich das Lametta sicherlich abgehen würde,
allerdings habe ich es mit einem feuchten Tuch ausprobiert in dem ich vorsichtig über und in der Mütze wischte, 
dies war kein Problem, aber wie gesagt VORSICHTIG.
Wenn man dann noch die Mütze nach den Feiertagen ordentlich weg packt,
 kann man sich sogar nächstes Jahr nochmal an der lustigen Weihnachtsmütze erfreuen.
Übrigens ist die Mütze aus 100% Polyester.

Zu kaufen gibt es die lustige Mütze für 6,99 € auf Amazon.

Diese Weihnachtsmütze wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst aber weder meine Bewertung noch meine ehrliche Meinung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...