wichtig

Donnerstag, 17. März 2016

agFashion






Vielen Dank an agFashion für die kostenlose und bedingungslose Bereitstellung der Produkte.
 
Erhalten habe ich:
 
Ein Armband
Ein paar Ohrringe
Zwei Loop Schals
 
 
5 reihiges elastisches Strass-Steinchen Armband
 
 
Ein echt wunderschönes und bezauberndes Armband.
Es sieht nicht nur elegant aus,
nein es glitzert auch echt toll.
Es ist stabil und die Strass-Steine sitzen fest und lösen sich nicht.
Das Armband ist sehr elastisch und leicht über die Hand zu streifen.




Loop Schals blau kariert & lila kariert
 
Ich muss zugeben vorher habe ich allgemein Schals nicht gemocht,
trotzdem habe ich mich für diese zwei Loop- Schals entschieden.
Ich bin echt begeistert,
sie halten warm und sehen einfach echt toll aus.
Die Farben sind auch schön leuchtend,
selbst nach mehreren waschen.
 




 
 
Nur von dem Material an sich bin ich ein wenig enttäuscht.
Denn auch wenn der Schal warm hält,
ist das Material meiner Meinung nach nicht Qualitätsmäßig  gut,
den zieht man den Stoff leicht , 
dann geht der schöne Schal 
leider kaputt.




 
 
 
Wunderschöne und elegante Ohrringe.
 
Die Qualität finde ich sehr gut, 
besonders gut finde ich das die Steinchen sich nicht lösen
und schön fest in den Ohrringen eingearbeitet sind.
Am besten passen sie zu schönen Kleidern oder Rocken.
Ich persönlich stehe total auch solche glitzer Ohrringe . :D
 
 
 
FAZIT:
 
Im guten und ganzen kann ich den Shop agFashion weiter empfehlen.
 
agFashion gibt es sowohl bei Facebook siehe "HIER"
als auch "HIER"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...