Donnerstag, 17. März 2016

Salvacold





Vielen Dank an Salvacold für die kostenlose und bedingunglose Bereitstellung des Produktes.

Erhalten habe ich ein Salvacold-Akupressur-Eisband.

Preis: 39,99 €



Habt ihr auch öfters mal Migräne oder Kopfschmerzen, dann könnte euch dieser Beitrag interessieren. :)

Ich habe seit dem ständigen wechsel Wetter sehr oft Kopfschmerzen.
Jeder kennt es, man ist dann launisch, schnell reizbar , man kann kein Geräusch ab und schon gar nicht Licht.
So ist es auf jeden Fall bei mir.
Da ich aber total gegen Schmerzmittel bin und sie wirklich nur im schlimmsten Fall nehme, hilft bei mir dann nur schlafen, schlafen und nochmals schlafen und
vor allem hoffen das die Schmerzen dann nach dem aufwachen weg sind.
Durch Zufall stieß ich dann auf die Internet von Salvacold.
Nach sehr freundlichen Kundenkontakt,
bekam ich eine Salvacold-Akupressur-Eisband.





Das Stirnband besteht aus Nickistoff  und ist mit Akupressurnoppen ausgestattet ,
dazu gehört eine Kühlkompresse, welche man in das Stirnband hinein schiebt.

Die Kühlkompresse wird ins Eisfach gelegt und kann jeder Zeit aus dem Eisfach genommen werden wenn man Kopfschmerzen oder Migräne bekommt,
dann nur noch um den Kopf anlegen und die Kälte genießen.
Die Akupressurnoppen verstärken die Wirkung da sie auf die Stellen drückt die den Schmerz auslöst und so den Schmerz lindert.


Fazit:

Ich bin positiv überrascht von Salvacold.
Das Stirnband sitzt fest und rutscht nicht.
Es hilft akut gegen Kopfschmerzen.
Für jeden der an Kopfschmerzen oder Migräne leidet super zu empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lucys Geheimnis: Fremde Gedanken von Diana Zirnstein

Ein herzliches Hallo an euch, schön das ihr wieder her gefunden habt. Seid ihr derzeit auch so angeschlagen wie ich? Durch diesen Wec...