wichtig

Donnerstag, 17. März 2016

Diamond Cosmetics




 
 
Vielen Dank an Diamond Cosmetics für die kostenlose und bedingungslose Bereitstellung der Nagellacke.
 
Erhalten habe ich :
 
Nagellack 001 Strong White - 7 ml
Nagellack 085 Deep Ocean - 7 ml
Nagellack 084 Denim Blue - 7 ml
 
 
 


 
 
 
Nagellack 084 Denim Blue - 7 ml
 
3,99 €
 
Bei dem Nagellack brauchte ich 2 Schichten ,
er ist etwas flüssig und brauch somit etwas länger
beim trocknen.
Trotzdem eine sehr sehr schöne Farbe.
 


 
 
Nagellack 085 Deep Ocean - 7 ml
 
3,99 €
 
 
Ein wunderschöner Nagellack.
Von allen drei Nagellacke ist dieser mein absoluter Favorit.
Eine Schicht reicht vollkommen aus und trocknet an sich schnell.
Besonders auffällig ist der sehr schöne 
blaue Schimmer  wenn der Lack getrocknet ist.
 
 

 
Nagellack 001 Strong White - 7 ml
 
3,99 €
 
Neu bei Semilac – klassischer Nagellack im Farbton eines Hybridnagellacks
 
001 Beschreibung: Schneeweiß, optimal für Modellage der Frenchnägel.
 
 
Fazit:
 
Leider ist der Nagellack sehr flüssig und so brauchte ich mindestens 3 Schichten damit er anständig aussah.
Für den Preis hätte ich erwartet das man ihn leicht auftragen kann,
aber leider wurde ich sehr enttäuscht,
den der Lack war so flüssig das er vom Nagel lief.
Ob man ihn am besten jetzt nur für Frenchnails nutzen kann habe ich nicht getestet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...