wichtig

Freitag, 17. Juni 2016

Ti der Gesunde Eistee

Ti hat es sich zur Aufgabe gemacht, Eistee gesünder zu machen, ohne dass er dabei den leckeren Geschmack verliert.
Tee in bester Bio-Qualität, mit ausgewählten Bio-Fruchtsäften und Bio-Rohrzucker – das ist Ti.
Zum testen habe ich 6 0,5 Liter Flaschen der  Sorte „Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel“ erhalten.

Mein Test:
Ich bin was Tee angeht total wählerisch , besonders was fertig Tee angeht, deshalb bin ich auch skeptisch an diesen Test ran gegangen.
 Um ehrlich zu sein hatte mich am Anfang der Tee nicht wirklich überzeugt, doch nach dem 1 Glas fand ich ihn doch sehr lecker.
Auffällig hier ist das der Tee nicht so viel Zucker enthält wie andere fertig Tees.
Ti erfrischt sowohl kalt, als auch warm ( in eine Tasse gießen und kurz in die Mikrowelle).
Ob bei der Arbeit, in der Schule, auf einer langen Fahrt oder einfach für zwischendurch.
Er schmeckt einfach fruchtig und lecker.
Ich habe die Ti nun endlich auch bei mir im Supermarkt entdeckt und der preis liegt bei 0.99 € zuzüglich 0,25 € Fand.
Mit 17 kcal und 0,5g Fett auf 100 ml kann man ohne schlechten Gewissens auch mehr als nur eine Flasche trinken.

Klare Kaufempfehlung und vielen Dank an Teeküche GmbH für diesen tollen Produkttest und den freundlichen Support!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...