wichtig

Mittwoch, 8. Juni 2016

Kerzen-und-Seife.de


Danke an Tanja Schulz von Kerzen und Seifen, das ich kosten-und bedingungslos testen durfte.

Zu den Produkten...
Für meinen Test  habe ich ein paar echt feine Sachen ausgesucht, 
die ich euch gerne genauer und in Einsatz vorstellen möchte.




Kostenpunkt 5,20 €

Seifengießformen "Herzen" von Glorex hobby time SoapFix.
Die Gießform besteht aus 6 Einzelformen.
Die Einzelformen sind 5,5cm breit, 5cm lang und die Höhe ist 2,5cm.






Kostet 1,50 €

Silikongießform „Stern “
Die Gießform besteht aus 1 Einzelform.
Die Einzelform hat einen Durchmesser von ca. 9 cm und ist 3,5 cm hoch.
Durch die Flexibilität der Gießform lässt sich die Seife besonders gut entnehmen.
Lebensmittelecht, Mikrowellengeeignet, Spülmaschinenfest


Kostet je 10 Ml 3,09 €
Seifenduftöle Kirsche und Apfel
Je 10 Ml Glas Fläschchen.



Kostet 4,29 €




Kostet 2,09 €
feste Seifenfarbe "Lila" zum Seifengießen von Glorex hobby time SoapFix.
Geeignet für transparente und opak Seife.
Inhalt 25g
Glycerinseife mit hochkonzentriertem Farbstoff 



Zu aller erst habe ich bedenken gehabt ,
ob es einfach sein wird eine bestimme Menge aus dem Bottig zu holen,
aber dies ging erstaunlich einfach .
Natürlich kann man auch den kompletten Bottig in die Mikrowelle stellen damit die Glycerinseife flüssig wird.
Ich allerdings habe mir die hälfte aus dem Bottig geschnitten und in eine Schüssel gegeben.
Da ich keine Mikrowelle habe, aber das ist ja überhaupt nicht schlimm da ein Wasserbad vollkommen ausreicht.



Dann Stellte ich die Schüssel in ein Kochtopf mit heißen Wasser,
 damit die Seife schmelzen konnte.
Dies dauerte überhaupt nicht lange und 
war sehr interessant zu beobachten.
Dann gab ich ein paar Tropfen von dem Apfelduft hinzu,
 hier kann man selber entscheiden wie viel da der eine z.b nur dezenten Duft mag 
und der andere so wie ich z.b intensiven .


Sobald die Seife geschmolzen war, 
habe ich ein Stück von der Farbe (Lila) abgeschnitten und 
in die flüssige Seife hinzugefügt und 
gründlich vermischt damit das alles eine schöne und gleichmäßig  Färbung hat.
Hier kann man natürlich selber entscheiden wie viel man von der Farbe hinzu gibt, 
den wenn man wenig hinzugibt ist die Färbung heller und
 wenn man mehr hinzu gibt natürlich dunkler.



Dann habe ich anschließend,
 die flüssige Seife in die süßen Herzen gefüllt und 
sie zum erkalten stehen lassen.
Nach ca 30 Minuten schaute ich nach der Seife .
Sie war schon fest geworden aber dennoch nicht fertig,
da sie sich nicht aus der Form lösen lies.
Ich ließ die Seife dann einfach bis zum nächsten Morgen in der Form erkalten
und siehe da sie gingen total leicht aus der Form raus.


Ich bin total begeistert und sie duften echt herrlich nach Apfel.
Einfach eine total tolle Möglichkeit jemand eine Duftende Botschaft in Herzform zu überbringen.



Es hat mir echt Spaß gemacht zu testen und werde mir mit Sicherheit noch einiges dazu kaufen,
denn was ist schöner als sich seine eigene Seife herzustellen?

Total begeistert war ich vom Versand der echt super schnell ging denn in nur 2 Tagen war mein Testpaket bei mir.

Der Kontakt mit der Tanja Schulz war auch sehr freundlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...