Mittwoch, 4. Mai 2016

Stella´s Seifen




 
 
 
Vielen Dank an Stella´s Seifen , die mir  zwei ihrer Seifen kostenlos zum testen zu gesendet hat.
 
Erhalten habe ich :
 
1 x Ylang Ylang Seife
1x Blumen Seife
 
 


 
 
Preis pro 100 Gramm - 4,50 €
 
Ein unverwechselbarer und vor allem herrlicher  Duft in einen echt schönem Farbspiel.
 
Ich persönlich mag farbige Seifen besonders gerne, wenn dann auch noch der Duft stimmt , bin ich total zufrieden.
Ich finde farbenfrohe Seife ist auch noch eine optisch
schöne Dekoration in jedem Badezimmer.
 
 
 


 
 
 
Preis pro 100 Gramm - 4,50 €
 
Mein Favorit , da auch hier das Farbspiel optisch echt super aussieht.
Der Duft erinnert an eine herrliche Blumenwiese oder ein frischer Blumen Strauß.
 
 
 


Fazit:
 
Sowohl vom jeweiligen Duft , 
als auch optisch punkteten beide Seifen total.
Denn Preis finde ich völlig in Ordnung ,
denn wer zahlt nicht gerne etwas mehr für schöne Seife?
Der Versand ging sehr schnell und sicher.
 
5 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Clare Swarman-Before you go (Hörbuch)

*Werbung* *Keine Vergütung* *Kostenloser Produkttest* *Mein Dank geht an Randomhouse * Hörbuch Before you go - Jeder letzter Tag...