wichtig

Samstag, 30. April 2016

Teehaus-Otterndorf




Vielen Dank an Teehaus-Otterndorf für ihre Produkte ich ich kostenfrei zugeschickt und testen durfte.
 
Erhalten habe ich:
 
Rosentee
Grüntee Sahne Caramel Tee
Rooibusch Ananas - Kokos Tee
Orange-Grapfrucht Tee
Gummibärchen Tee
Holländische Zimtstäbchen
Ingwer & Orange Bonbongs
 
                                                                                                                                                                                Brausetaler
 
Im Onlineshop gibt es Tee , Kandis,Gewürze und  Süsswaren,
 
Die Auswahl ist sehr groß und viel fältig, es ist KEIN Standarttee sondern echt leckere besondere und außergewöhnliche Teesorten.
 
Rose
Ein feiner chinesischer Schwarztee aromatisiert mit feinsten Rosenblättern und einer feinen Rosennote im Geschmack 
 Rose (100g) 4,36 €
 
Zitat,
 
Ein echt lecker Tee der dazu noch sehr schön nach Rosen duftet.
 
 
Gummibärchentee
Hier erleben Sie das etwas andere fruchtige Teevergnügen. Ein Tee, der nicht nur Kindern Freude macht. Der Tee enthält echte Gummibärchen, die sich nach einer Weile im heißen Wasser auflösen und dem Tee einen unbeschreiblich und unvergesslichen Geschmack verleihen. 
(100g)  4,30 €
 
Der Tee enthält echte Gummibärchen,
die sich nach einer weile im heißen Wasser auflösen und dem Tee einen besonderen Geschmack verleihen.
Zutaten: Original Goldbärchen, Hibiscusblüten, Korinthen, Holunderbeeren, Ringelblumenblüten, Kiwistücke, Orangenfruchtgranulat, schwarze Johannisbeeren, Pfefferminzblätter, Malvenblüten, Aroma.
Zubereitungstipp: Geben Sie einen Teelöffel in eine Tasse oder 4 bis 5 Teelöffel in eine Kanne. Übergießen Sie den Tee mit kochendem Wasser und lassen Sie das Ganze je nach Geschmack für 6 bis 10 Minuten ziehen.
 
Fazit:
Hier war es etwas ganz besonderes für mich ,
da ich Gummibärchen Tee vorher noch überhaupt nicht kannte.
Er ist leicht süß und es ist interessant zu beobachten wie sich der Gummibär wächst und dann auflöst.
 
 
Ananas - Kokos
Eine Kombination zweier exotischer Früchte für ein ganz besonderes Flair: Kokos und Ananas. Genießen Sie das Strandfeeling jetzt einfach in Ihrem Wohnzimmer. 
 (100g)  4,85 €
 
Eine Kombination zweier exotischer Früchte für ein ganz besonderes Flair: Kokos und Ananas. Genießen Sie das Strandfeeling jetzt einfach in Ihrem Wohnzimmer. Einerseits fruchtig-frisch, anderseits cremig-süß. Wer gern eine Pina Colada trinkt, wird diesen Tee lieben.
Zutaten: Rooibos Tee, Kokos-Chips, Ananas-Granulat, Aroma.
Zubereitungstipp: Geben Sie einen Teelöffel in eine Tasse oder 3 bis 4 Teelöffel in eine Kanne. Übergießen Sie die Blätter mit kochendem Wasser und lassen Sie den Tee für 4 bis 5 Minuten ziehen.
 
Zitat, 
Ich bin ein totaler Kokosfan um so mehr punktete dieser Tee sofort bei mir.
Er duftet schön fruchtig und schmeckt dazu einfach himmlisch lecker nach 
Kokos und Ananas .
 
 
 
Ingwer & Orange
Ein leckeres Bonbon mit der Schärfe von Ingwer und fruchtiger Orange
 
(100g)   1,50 €
 
Zitat,
Leider überhaupt nicht mein Fall, da ich weder Orangen Bonbons noch Ingwer mag, 
mein Bekannter meinte das sie echt lecker sind.
 
 
Brausetaler
Leckere Brausebonbons mit Zitronen-, Orangen-, Himbeer- oder Cola-Geschmack 
 Zutaten: Zucker, Traubenzucker, Maltodextrin, Säuerungsmittel: L( )-Weinsäureund Citronensäure, Natriumhydrogencarbonat, Trennmittel: Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren und Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Aroma,Glukosesirup, Farbstoffe: E104, E110, E124, E132
 
 (100g)  1,50 €
 
Zitat
Brausetaler fand ich als Kind schon Klasse und so ist es bis heute noch.
Bin total begeistert und sie sind wirklich sehr sehr lecker.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...