wichtig

Donnerstag, 21. April 2016

Mintanine




Heute durfte ich einen Caffeine Drink aus der Schweiz kostenlos testen.
Meist hat man die Erwartungen bei Caffeine Drinks an "Gummibärchensaft". Hierzulande sind die Caffeine Drinks doch sehr süß.
MINTANINE hingegen ist mit den Produkten hierzulande kaum zu vergleichen.
Es ist nicht so süß und der Geschmack von Zitrone und Minze kommt gut zur Geltung.
MINTANINE hebt sich von den anderen Drinks durch seinen Geruch ab.
Der Duft von Minze steigt einem in die Nase welcher das Gefühl von frische vermittelt.
 
Die Farbe war mehr als überraschend.
Die Produktbeschreibung sagte zwar etwas von einer blauen Flüssigkeit.
Doch was ich sah war verblüffend.
Die Farbe erinnerte mich an die klare blaue Farbe des Mittelmeeres bei Mallorca.
Es stellte sich ein Urlaubsfeeling bei mir ein.
 
MINTANINE ist eine herrliche Alternative zu den Drinks hier in Deutschland.
Der Caffein Drink hat das Potential hier in Deutschland richtig gut durchzustarten,
mich hat er auf ganzer Linie überzeugt.
 
5 von 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...