wichtig

Samstag, 16. April 2016

Freigeist




Vielen Dank an Freigeist das ich die Produkte kostenfrei testen durfte.
 
Erhalten habe ich:
 
2 Flaschen Freigeist
 
Wer kennt das nicht?
Man geht mit seinen Freunden feiern oder man wirft selber eine Party und durch Spaß, Ablenkung und leckeren alkoholischen Getränken, unterschätzt man sich schnell .
Am nächsten Morgen dann die böse Überraschung, ein dicker Kater gezeichnet von Kopfschmerzen und unwohl sein.
Wie super wäre es, wenn es ein Mittel gegen den Kater-Effekt-geben würde.
 
Was ich nicht wusste,dieses Mittel gibt es!
Freigeist heißt das isotonische Erfrischungsgetränk.
Es enthält Stoffe, die dem Körper während einer Party verloren gehen:
 
Elektrolyte und Isotonizität
Kaktusfeige
einen Nährstoffmix aus Vitamin B3 und B6, etwas Koffein und unterschiedlich langkettige Zucker
Mit einem üblichen Energydrink hat Freigeist nichts zu tun. Freigeist ist auch kein Medikament. Es ist nicht dazu geeignet medizinische Krankheiten zu behandeln oder zu verhindern. Freigeist verhindert keinen Alkoholrausch und senkt nicht den Alkoholspiegel im Blut. Freigeist ist nicht dazu geeignet, die Fahrtüchtigkeit oder die Fähigkeit zum Bedienen von Maschinen nach Alkoholkonsum wiederherzustellen.
 
Wie wirkt Freigeist?
 
Alkohol hemmt das körpereigene Enzym ADH, das normalerweise verhindert, dass man ständig zur Toilette rennen muss. Trinkt man zu viel Alkohol, scheidet man viel Flüssigkeit und Elektrolyte aus. Dies ist unter Anderem ein Grund für das Kopfweh am Morgen danach. Deshalb wurde freigeist – wie ein Sportgetränk – isotonisch gemacht. Dadurch, dass freigeist einen ähnlichen Teilchengehalt wie das menschliche Blut hat, werden Flüssigkeit und Elektrolyte optimal ersetzt.
 
Kaktusfeige hilft gegen Kopfschmerzen nach langen Nächten und trockene Münder an heißen Tagen.
 
Die langkettigen Zuckerarten werden über mehrere Stunden im Verdauungstrakt abgebaut und versorgen damit den Körper kontinuierlich mit frischer Energie.
 
 
Das enthaltene Koffein mobilisiert die Energiereserven und besitzt eine schwache schmerzlindernde Wirkung.
 
Test 
 
Ich trinke zwar ab und zu nur Alkoholische Getränke ,
aber gerade deswegen kann es bei mir schnell passieren ,
das ich der Alkohol schneller anschlägt bei mir.
Besonders an Sekt Abenden,
wenn das ein ganz bestimmter Sekt auf dem Tisch kommt ,
sind Kopfschmerzen für den nächsten Morgen vor angemeldet.
Also der perfekte Test um zu schauen ob Freigeist hält was es verspricht.
An einem der genannten Sekt Abenden war wieder dieser besagte Sekt auf dem Tisch.
Diesmal habe ich aber vor dem schlafen gehen ,
eine Flasche gekühltes Freigeist getrunken und bin dann schlafen gegangen.
Ich hätte echt nicht geglaubt das es hilft,
da ich persönlich schon vieles probiert habe was gegen ein Kater helfen soll.
Doch tatsächlich, am nächsten Morgen gab es keine Kopfschmerzen.
Ich fühlte mich super ausgeschlafen und top fit.
 
 
 
                    


FAZIT
 
Definitiv weiter zu empfehlen , es hilft wirklich.
Ich werde auf jeden Fall auf Freigeist zurück greifen bei der nächsten Party.
Wo in eurer nähe Freigeist zu kaufen gibt,
könnt ich ganz einfach auf der Homepage erfahren.
 
Freigeist bekommt von mir 
 
5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...