Donnerstag, 28. April 2016

Glasfoto.com





Vielen Dank an Glasfoto.com das ich diesen süßen Schlüsselanhänger kostenlos testen durfte.
 
Erhalten habe ich ein LED Schlüsselanhänger mit der Sendung von der Maus, Maus.
 
Preis: 
 
Preis: 14,95 €
 
Format (B x H x T) 20 x 30 x 15 mm
 
 



1. Schema des Laservorgangs:
Der Laserstrahl wird durch zwei bewegliche Spiegel abgelenkt und mit dem Objektiv (optische Linse), an der vorbestimmten Stelle, im Glas fokussiert. Dort wird die
Kristallstruktur des Glases punktförmig zerstört.
 
 
Nacheinander wird nun Schicht um Schicht das Motiv in das Glas gelasert. Das können sowohl Abbildungen in 3D oder auch das digitale Lieblingsfoto in 2D sein.
 


2. Woher "weiß" der Laser, wo er den Punkt setzen muss?
Mit einer speziellen Software wird zunächst eine Punktewolke errechnet.
Dabei gilt die Faustregel:
an den hellsten Stellen des Ausgangsbildes
werden die Punkte am dichtesten nebeneinander gesetzt,
tiefschwarze Bereiche erhalten ganz wenige
Punkte.





 
 
Fazit zum Onlineshop:
Der Shop ist sehr übersichtlich, man findet sich sehr gut zurecht und das Stöbern macht echt Spass.
Die kleine Schatulle in der der Anhänger drin war, macht das Aussehen echt Edel.
Der Kundensupport ist sehr freundliche.
Für so etwas einzigartiges, sind die Preise total in Ordnung.
 
Fazit zum Produkt:
 
 
Als ich den Schlüsselanhänger in meinen Händen hatte war ich echt begeistert wie toll solche Glasfotos sein können.
 Es ist wirklich wunderschön und ein absolut schönes Geschenk - egal für welchen Anlass. 
 
 
Ich kann dieses Glasfoto mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Clare Swarman-Before you go (Hörbuch)

*Werbung* *Keine Vergütung* *Kostenloser Produkttest* *Mein Dank geht an Randomhouse * Hörbuch Before you go - Jeder letzter Tag...