wichtig

Donnerstag, 28. April 2016

Hans Freitag- Likies & Kleiner Prinz Sterne




Vielen Dank an Hans Freitag das ich die Likies & Der kleine Prinz Kekse kostenlos testen durfte.
 
 Erhalten habe ich :
 
1 Packung 125 g Likies
1 Packung 125 g Der kleine Prinz Sterne
1 Der kleine Prinz Postkarte
1 süßer Herz Notizblock
 
 


 
Der kleine Prinz
Schokoladen Sterne 
 
 
DER KLEINE PRINZ, 125G - 0,99 €
 
 
 
Buttergebäck mit Vollmilch-Schokolade (21%)
Zutaten: Weizenmehl, Zucker, Butter (12,5%), Kakaobutter, Glukosesirup, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Milchzucker, Karamellsirup, Milcheiweiß, Backtriebmittel (Natriumhydrogencarbonat, Ammoniumhydrogencarbonat), Volleipulver, Emulgator (Sojalecithine), Salz.
Kann Erdnüsse und Schalenfrüchte enthalten.
Vor Wärme geschützt und trocken lagern.
Hergestellt in Deutschland.
 
Durchschnittliche Nährwerte pro 100 g:
Brennwert: 1927 kJ/ 459 kcal              
Fett 19g                                        
- davon gesättigte Fettsäuren 13g
Kohlenhydrate 64g                    
- davon Zucker 30g                          
                        Eiweiß 6,8g                  
Salz 0,19g
 
Fazit:
 
Ich mag ja vom Hause aus schon total gerne alles was mit Sterne zu tun hat,
um so toller finde ich die der kleine Prinz Sterne mit Schokolade.
Ganz besonders finde ich,
dass den Geschmack.
Selten habe ich so gute Kekse gegessen.
Sie schmecken wie selbst gebacken und das *I* tüpfelchen ist die Schokolade.
Eine sehr gute Abstimmung zwischen Gebäck und Schokolade.
 
 


ANITA'S OWN
Likies
Sweet & Delicious 
Das gefällt mir !
 
Likies
Buttergebäck mit Schokolade (14%)
Zutaten: Weizenmehl, Zucker, 13,5% Butter, Kakaomasse, Glukosesirup, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Karamellsirup, Milcheiweiß, Backtriebmittel (Natriumhydrogencarbonat, Ammoniumhydrogencarbonat), Volleipulver, Salz, Emulgator (Sojalecithine).
Kann Erdnüsse und Schalenfrüchte enthalten.
Vor Wärme geschützt und trocken lagern.
Hergestellt in Deutschland.
 
Durchschnittliche Nährwerte pro 100 g:
Brennwert: 1938 kJ / 462 kcal
Fett: 18 g
- davon gesättigte Fettsäuren: 12 g
Kohlenhydrate: 67 g
- davon Zucker: 25 g
Eiweiß: 6,3 g
 
Salz: 0,15 g
 
Fazit:
Eine absolut lustige Idee und ein muss für jeden Facebook Fan,
mit diesen leckeren Keksen kannst du deiner Familie , Freunde , Kollegen einfach mal sagen:
"Hey ich mag dich / Du gefällst mir."
Super leckere Kekse die wie frisch gebacken schmecken mit Schokolade.

Ich kann die Kekse nur weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...