wichtig

Donnerstag, 17. März 2016

WIRmachenDRUCK




Vielen Danke WIRmachenDRUCK für die kostenlose und bedingungslose Bereitstellung der Getränkedosen.
 
Erhalten habe ich :
 
5x Apfel Drinks
5x Canabis Shot Eistee
5x Energy Drinks
 
Der Cannabis- Shot Eistee schmeckt eis gekühlt sehr gut nach Zitrone.
 
Der Apfel Drink schmeckt wie Apfelschorle fruchtig nach Apfel.
 
Energy Drink - Mein persönlicher Favorit.
Gibt den genauen Kick den man brauch wenn man ein Schub Energie brauch.
Echt sehr lecker.
 
 
ZUM DRUCK
 
Selten war ich wirklich so begeistert, 
Der Druck war sehr sauber und scharf.
Die Farben sind klasse.
 
Die Dosen werden vor dem Versand optimal verpackt, zwischen jeder Dose befindet sich ein Stück Pappe, so das die Dosen selbst nicht miteinander in Berührung können und so eingedrückte Dellen vermeiden.
 
 
 
 
Für Partys, Geburtstage, Hochzeit , Messen oder einfach so.
 
Hier kann man so ziemlich alles bedrucken lassen,was das Herz begehrt.
 
Tshirts,
Banner,
Aufkleber,
Stempel,
Bücher,
Bierdeckel,
Fahnen,
Tassen,
Fahrzeugbeschriftungen bis hin zu Messetheken,
Mousepads,
Rubbellosen,
Schürzen
 
und vieles mehr. :)
 
 
Der Preis der Dosen varriert,je mehr Dosen man bestellt,desto niedriger ist der Preis je Dose.
 
Z.B. kostet bei 20 Dosen Apfel-Drink eine Dose  1,64€.


FAZIT:
 
Ich bin mehr als zufrieden.
Der Druck ist echt klasse,
die Farben käftig und die Schrift klar erkennbar.
Viele Auswahlmöglichkeiten sich etwas bedrucken zu lassen.
Sehr netter Kundenkontakt , das mir persönlich sehr wichtig ist.
Hier bleiben einfach keine Wünsche offen.
Los worauf wartet ihr schaut bei Wir-machen-Druck vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...