wichtig

Donnerstag, 17. März 2016

Zum Dorfkrug




Vielen lieben Dank, Zum Dorfkrug , für die kostenlose und bedingungslose Bereitstellung der Produkte.
 
Erhalten habe ich:
 
1x Schokoladen Pudding
1x Vanillesauce
1x Kirschgrütze
1x Sylter Salatfrische
1x  Vinaigrette Salatsauce
 


Schokoladen Pudding & Vanille Sauce
 
Zutaten Schokoladen-Pudding:
Zutaten: Milch, Sahne, Zucker, 4 % Schokolade (Zucker, Kakaomasse, fettarmes Kakaopulver, natürliches Vanillearoma), modifizierte Maisstärke, 2 % Kakaopulver.
 
Zutaten Vamillesauce:
Vollmilch, 25% Sahne, Zucker, Eigelb, modifizierte Maisstärke, Bourbon-Vanille.
 
 
Schokoladen Pudding ist ja nicht gleich schokoladen Pudding.
ABER dieser Schokoladen Pudding ist sehr sehr lecker.
Er duftet intensiv nach Schokolade und der Geschmack ist genauso intensiv.
Meiner Meinung nach der beste Schoko Pudding den ich je gegessen habe.
In der Kombination mit der Vanille Sauce , die sehr lecker nach echter Vanille schmeckt,
macht den Pudding zu etwas ganz besonderes.
 
 


Kirschgrütze
 
Zutaten:
 
55% Sauerkirschen, Wasser, Zucker, modifizierte Maisstärke, Zitronensaft.
 
Da ich persönlich total auf Grütze stehe aber leider nicht jede mag,
habe ich ein Löffel probiert.
MMMMHHHH....
Echt lecker , fruchtig als wenn man die Grütze selber gekocht hätte.
Am besten schmeckt die Kirschgrütze mit der Vanille Sauce oder auf Waffeln.
Sylter Salatfrische Salatdressing
 
Zutaten:
 
Wasser, Rapsöl, Zwiebeln, Zucker, Branntweinessig, Tapiokastärke, Eigelb, Salz, Verdickungsmittel: Carrageen, Säuerungsmittel: Monokaliumtartrat, natürliche Gewürzextrakte
 
Die Sylter Salatfrische ist in 500 ml und 250 ml Flaschen, 75 ml Beutel und 3 l  und 5 l Eimern erhältlich.
 
Ich muss sagen, dass ich noch nie so leckeres Salatdressing gegessen habe!
Ich mache nicht oft Salat,
aber wenn dann finde ich nie wirklich das richtige Dressing.
Das Dressing hat einen frischen und würzigen und leckeren Geschmack
– nicht zu scharf und nicht zu mild.
Genauso wie ein Dressing schmecken soll!
Sehr lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...