wichtig

Mittwoch, 23. März 2016

Clara-Teeversand




 
Vielen lieben Dank an Clara-Teeversand für die kostenlose und bedingungslose Bereitstellung der drei Tees.
 
 
Clara-Teeversand gibt es auch bei Facebook :)
 
 
 
 
 
 
Ich habe 3 Verschiedene Tees zum Testen erhalten:
 
Wunschkonzert
Osterzauber
Erdbeer-Sahne
 
Aber natürlich gibt es auch sehr viele andere Tees die zur Auswahl stehen
und so ist sicher für jeden der richtige Tee dabei.
 
 
Zutaten:
Apfelstücke, Hagebuttenschalen, Hibiskus, Aroma,
Erdbeerstückchen, Erdbeerblätter, Brombeerblätter.
 
Erdbeer-Sahne-Geschmack
 
Ich stehe ja schon von Hause aus total auf Erdbeeren,
egal ob es die leckeren süßen Früchte ,
das kalte Eis 
oder die Erdbeerbonbons sind.
 
Das es Erdbeertee gibt ,
ist mir zwar nicht neu aber ich muss ehrlich sagen,
das ich bis jetzt keinen gefunden habe der mir wirklich
nach Erdbeere geschmeckt hat.
 
Bis ich auch Clara-Teeversand gestoßen bin.
Nicht nur der leckere Geschmack nach Erdbeeren....
nein auch der frische Duft und die hell rosa Farbe des Tees selber
erinnerte an die leckere frische Frucht.
 
Meine persönliche Dosierung und Ziezeit:
 
2 Teelöffel in einer Tasse mit heißem Wasser aufgießen 
und ca 7-8 Minuten ziehen lassen.
 
Johannisbeere-Melonen-Geschmack
 
Zutaten:
Zutaten:  Apfelstücke,  Apfelstücke weiß (Apfelstücke, Zitronensäure),
Hibiskus, Papayastücke (Papaya, Zucker, Calciumchlorid, Zitronensäure),
Melonenwürfel (Cantaloupe, Zucker, Calciumchlorid, Zitronensäure),
Ananassplitter (Ananas, Zucker, Zitronensäure), Bambusblätter,
rote Rosenknospen, Aroma, Malvenblüten, Ringelblumenblüten.
rote Johannisbeer-Melonen-Geschmack
 
Auch hier ist der Tee wieder sehr schön rosa.
Ich habe 2 Teelöffel mit dem Tee in eine Tasse gefüllt 
und mit heißen Wasser aufgegossen.
Ich weiß nicht wieso aber ich bin immer 
so ein 7-8 Minuten Mensch,
daher habe ich ihn auch solange ziehen lassen.
 
Vom Geschmack finde ich das der Früchte Tee 
nach Apfel und Zitrone und leicht nach Melone geschmeckt hat,
Direkt Johannisbeere konnte ich nicht heraus schmecken,
ABER Geschmäcker sind verschieden und bei Tee sowieso,
da schmeckt jeder etwas mehr oder weniger heraus.
Dennoch finde ich auch diesen Tee sehr lecker.
 
 
 
 
Hagebutte, Apfelstücke, Hibiskus, Jasminblüten,
Sonnenblumenblüten, Aroma,
 
Eierlikör-Vanille-Geschmack.
 
Für mich ist Tee mit Eierlikör-Geschmack etwas total neues,
denn ich habe nicht gewusst das es sowas gibt.
Ja , sicher nichts ist unmöglich aber
als ich das gelesen habe ,
war ich wirklich sehr gespannt wie der Tee schmecken wird.

Hier habe ich nur 1 Teelöffel in eine Tasse gegeben und etwas länger
ziehen lassen, so ca 9 Minuten.
Die Farbe war wie bei den beiden anderen Tees ein schönes helles Rosa.
Ich hätte damit gerechnet das der Tee nach Eierlikör riecht,
aber ich finde er duftet eher nach Apfel und leicht nach Vanille
( was mir natürlich viel lieber ist).
Vom Geschmack her , schmeckte er allerdings wirklich nach Eierlikör,
zwar nicht so intensiv wie man es von den Likören selber kennt,
was ja auch nicht Sinn des Tees ist,
sondern lecker leicht nach Eierlikör, Vanille und Apfel.
Ich finde eine gelungene leckere Kombination.
 
 
 
Mich hat der Clara-Teeversand schon überzeugt und was ist mit euch?
Nein?
Dann aber schnell mal auf die Seite und den Tee selber probieren,
den ich sage euch , 
wer den nicht kostet ist selber schuld wenn er etwas verpasst.
 
ACHTUNG ! :)
Am Freitag den 26.03.2016 startet ein großes Gewinnspiel.
Dort wird auch Clara-Teeversand Sponsor von 3 Verschiedenen Tees sein.
Also schön meine Facebook Seite im Auge behalten und schön Teilnehmen. :)
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trendy Maik

*Werbung* Hallo meine lieben, Heute möchte ich euch Trendy Maik vorstellen. Bei Trendy Maik findet ihr vieles an Schmuck und...